07.03.2022 19:51
Ich habe die Bankverbindung gewechselt und nicht gemerkt das sky dort nicht abbuchen konnte. Erst als mein sky nichtmehr funktionierte merkte ich dieses.
Habe am 03.03.2022 per echtzeit überwiesen aber mein sky funktioniert immernoch nicht.
Weder im Chat noch auf WhatsApp etc... konnte geholfen werden. Der Mitarbeiter der Tel Hotline war dazu noch sehr unfreundlich und eher genervt von meinem Anruf. Der Service bei Sky ist echt absolut unterirdisch.
Der Mitarbeiter konnte mir nichtmal eine emailadresse nennen an die ich den Zahlungsbeleg senden könnte.
07.03.2022 20:10
Guten Abend @Kai2003,
es tut mir leid, dass dir telefonisch nicht die gewünschte Information gegeben werden konnte. Eine E-Mail-Adresse von Sky gibt es nicht mehr. Zur Klärung ist es möglich uns Belege via Messenger/WhatsApp zukommen zu lassen.
Generell kann auch eine Echtzeit-Überweisung bis zu fünf Banktage dauern, Gerne prüfe ich, ob eine Kurzfreischaltung möglich ist und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja