09.04.2020 17:25
Hi, meine email adresse wurde benutz um bei sky ein konto anzulegen, ich habe Kudnenummer, Vertragsnummer, bekomme Rechnungen, nun auch einige mails von angebunden Netflix account. Ich bin KEIN Kunde und kann mich deshlab auch nicht einloggen und die Frage im Kundenportal stellen. ich kann Sky nicht über hotline oder twitter erreichen, habe gelesen dass die mail addressen "abgeklemmt wurden". Wie kann ich Sky von diesem Betrug informieren? Entweder nutzt ein richtiger Kunde meine Mail adresse aus versehen, oder es wurde ein Fake Account angelegt. Ich habe Kunden Name (entspricht meinem), Adresse (nicht meine), Kundennummer, Vertragsnummer.
Wer kann hier helfen? Warum gibt es keine Hotline? (die angegeben Nummern sind BOTs sie helfen nicht weiter in diesem Fall oder schmeißen einen nach 10 minuten aus der Leitung)
09.04.2020 17:30
09.04.2020 17:33
für das kontaktformular muss man sich einloggen - ich bin kein Kunde.
Macht nichts habe komischerweise direkt nach meinem Post hier eine DM auf meinen Tweet bekommen, dass ihc mich an betrugsbearbeitung@sky.de wenden soll. das mache ich nun.
Danke
09.04.2020 17:33
@Anonym
warte einfach hier auf einen Mod. evtl. kann er die weiter helfen....dauert aber ca. 5 - 6 Tage...die Mods haben viel zu tun....
ja, ohne Kunden-Nr. ist es an der Hotline schlecht...
du kannst es hier probieren....evtl. hilft dort ein MA 089 99 72 79 33
09.04.2020 17:37
...und wieder fühle ich mich bestätigt, dass man Sky per Gesetz endlich dazu zwingen sollte, vom Kunden eine Unterschrift zu fordern, wie es in Österreich üblich ist. Dann würde sich so etwas und auch noch ein paar andere Probleme in Luft auflösen.
09.04.2020 17:41
ich kann einfach nicht glauben, dass ich Sky als nicht kunde in diesem Fall nciht erreichen kann. Nur durch die social media keule auf twitter... das kann doch nicht sein.
09.04.2020 17:45
@Anonym schrieb:ich kann einfach nicht glauben, dass ich Sky als nicht kunde in diesem Fall nciht erreichen kann.
Wieso denn nicht?
Einfach deine Anzeige von der Polizei angehängt an: anhang@sky.de