Steven8589s Profil

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

18/01/2025 16:36

Betreff: Beschwerde bezüglich ausstehendem Gutschein

Betreff: Beschwerde bezüglich ausstehendem Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit über die ausstehende Zusendung meines Gutscheins in Höhe von 100 Euro zum Ausdruck zu bringen. Laut den Informationen, die mir bei Vertragsabschluss gegeben wurden, sollte dieser Gutschein zeitnah nach Aktivierung meines Vertrages zugesendet werden. Leider habe ich bis heute keinen Gutschein erhalten.

Ich empfinde dies als vertragswidrig und bitte um eine umgehende Klärung des Sachverhalts. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung über den Status meines Gutscheins sowie eine zeitnahe Zusendung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung dieses Problems.

Mit freundlichen Grüßen,

Steven Claus

Level 20

 • 

16.2K Nachrichten

vor 7 Monaten

Zeitnah bei SKY:

"Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet."

So ist es auch bei allen Gutscheinen.


Dein Abo wurde wann abgeschlossen?

Schreib mal, dann kann sich ein Moderator melden.
@Steven8589 

 

Könnten auch noch 9 Wochen sein.

 

Ärgerlich!

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo, mein Sky-Abo wurde am 22.11.2024 abgeschlossen. Mittlerweile sind 8 Wochen vergangen, und ich bekomme von jedem eine andere Auskunft. Das empfinde ich als sehr ärgerlich und fast schon als Abzocke.

 

Level 20

 • 

16.2K Nachrichten

Es ist eine feste Klausel in den Vertragsunterlagen.

Kleingedrucktes

Der Vertrag beginnt mit der schriftlichen Zustellung der Vertragsunterlagen durch SKY.

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 7 Monaten

Ja, schriftlich wird es mittlerweile per E-Mail gesendet, also ab dem 22.11.2024. Danke trotzdem.

 

Level 20

 • 

16.2K Nachrichten

Dann warte auf eine Einladung des Moderators.

Der schaut sicher nach?

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 7 Monaten

VIelen Dank für die Info. Ich hoffe wirklich, dass ich eine erhalte.

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Steven8589, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)