skyuser5s Profil

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Bester Weg das Abonnement zu verlängern?

Hallo Community! Als langjähriger Sky-Kunde möchte ich wieder einmal das Abonnement verlängern. Kann mir jemand einen Rat geben, was in diesen Tagen der beste Weg dazu ist. Natürlich möchte ich, daß sich der monatliche Preis bei gleichen Leistungen nicht verteuert. Nach geduldigem Warten auf einen telefonischen Kontakt (inklusive einmal weggedrückt), konnte die freundliche Gesprächspartnerin leider kein zufriedenstellendes Angebot machen. Ich schaue in dem Zusammenhang auch auf die Werbung: "Günstiges Jahres-Abo Zum Einstieg gewähren wir dir 12 Monate einen attraktiven Preisvorteil. Aber auch danach kannst du vom Vorteilspreis profitieren: ein Anruf genügt und du bleibst weitere 12 Monate im günstigen Jahres-Abo." Ist auch ein 2-Jahres-Vertrag möglich und evt. attraktiver? Für Tips und Empfehlungen zu diesen Fragen wäre ich dankbar.

M. f. G.

Level 10

 • 

4K Nachrichten

Günstiger als ein Neukuden Angebot wird es nicht werden. Die RabattZeiten sind vorbei.

Ausßerdem gibt es hier keine Vertragsnagebote.

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@skyuser5die Werbung ....... 🙄

 

Kündigen, heisst Geräte zurück, neu buchen. Oder mehrere Anläufe beim Chat.

In MeinSky findet sich kein passendes Treueangebot?

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

170 Nachrichten

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Ich würde empfehlen erstmal zu schauen was Sky dir als Treueangebot vorschlägt.

Dazu musst du auf der Sky Homepage den Link Infos zur Kündigung anklicken und dich dort beim Treuangebot einloggen.

Dann kannst du noch im Chat versuchen, ein besseres Angebot zu bekommen.

Telefonisch würde ich nichts abschließen, da kannst du nichts nachweisen, anders als mit Sreenshots.

Ansonsten kündigen und auf ein gutes Rückholangebot hoffen oder als Neukunde abschließen.

 

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@skyuser5 Keiner kennt Deine Ausgangslage, nur das Du noch kein Monatliches Kündigungsrecht hast. Hast Du noch Rabatte ? damit Alt Abo , oder in der neuen Preisstrucktur? Was Zahlst Du jetzt ? Bei Neukundenangebot wurde ja schon geschrieben was passiert. Ansonsten ist es der richtige Ausdruck , hoffen was die Vertragsabteilung anbietet. 😉

(Bearbeitet)

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @skyuser5, ich freue mich, dass du dich für eine mögliche Vertragsverlängerung interessierst. Melde dich diesbezüglich gerne, wie hier schon erwähnt, bei uns im Chat auf https://sky.de/kontakt-hilfe VG, Ronald

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@skyuser5 

 


Als langjähriger Sky-Kunde möchte ich wieder einmal das Abonnement verlängern.

Kann mir jemand einen Rat geben, was in diesen Tagen der beste Weg dazu ist.

Für Tips und Empfehlungen zu diesen Fragen wäre ich dankbar.


Das wäre dann der Chat.

Nicht gleich das erste Angebot anehmen.

Ich habe erst für ein weiteres Jahr verlängert und bin sehr zufrieden.

Chat-geht-nicht 

 

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

@skyuser5 Hattest du zuvor denn deinen Vertrag gekündigt?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Vertrag ist noch nicht gekündigt. Was bedeutet denn "neue Preisstruktur"?

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@skyuser5UHD, KIDS und Multiscreen (vormals Sky Q Service) werden extra berechnet, wenn man diese Funktionen möchte. Deshalb sind die Altverträge vorteilhafter.

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Also eigentlich die alte Leier, woran wieder um Preise feilschen muss...

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@borussiabvb2020 Na ja alte Leier? Da wurde gekündigt und abgewartet bis das Ramschabo kam,  das ist in der neuen Preisstrucktur nicht mehr so . Sky macht das nicht mehr in der neuen Preisstrucktur, um nicht wieder kurz vor der Insolvenz zu stehen. Wenn jemand aus der Mindestlaufzeit kommt ( Neukunden ) hat ein Abo für 40€ und noch Multiscreen gebucht also 55€ ,wird er im Zweiten Jahr auch nicht günstiger kommen. Sonst hat @sonic28 alles erklärt. 😉

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Es gab schon Rückmeldungen, dass es eben nicht mehr so läuft wie CEO Raj das begonnen hat. Es kann sich lohnen, mehrfach beim Support anzufragen. Muss aber nicht.

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Mich würde interessieren, was bei denjenigen Kunden im Sky Q Menü des Receivers als Vertragslaufzeit angezeigt wird, denen mit einer Kündigung gedroht wird.

Level 10

 • 

4K Nachrichten

Kündigen kann man ja nur zum Vertragsende.

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Moin @uwe96 ,ja klar.

Das ist der Vorteil für Sky, dass sie dann im Prinzip monatlich den Vertrag einseitig kündigen können. Gleiches gilt freunden als Vorteil, jederzeit aus dem Vertrag monatlich heraus zu können.

(Bearbeitet)