Antworten

Bestehendes Netflix Abo in Sky Abo integrieren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,541
Post 1 von 12
2.225 Ansichten

Bestehendes Netflix Abo in Sky Abo integrieren

Ich hab aktuell die Testphase Netflix die am 12.5. Endet. Gekündigt hab ich noch nicht. Möchte aber ab 12.5. das Netflix Abo in mein Sky Abo integrieren. Wie mach ich das. Muss ich Netflix kündigen und dann Eplus Manuel buchen oder kann das ein Mod umstellen? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 12
2.218 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix Abo in Sky Abo integrieren

@Anonym 

lies auch hier....

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316 

LG

Adler

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
2.222 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix Abo in Sky Abo integrieren


@Anonym  schrieb:

Ich hab aktuell die Testphase Netflix die am 12.5. Endet. Gekündigt hab ich noch nicht. Möchte aber ab 12.5. das Netflix Abo in mein Sky Abo integrieren. Wie mach ich das. Muss ich Netflix kündigen und dann Eplus Manuel buchen oder kann das ein Mod umstellen? 


nein, du musst nicht kündigen....

wenn du bei Sky NF buchst, dann musst du dich mit deinen Daten E-Mail-Adresse von NF bei Sky anmelden.....dann ruht automatisch dein Konto bei NF....und wenn du dann bei Sky mal dein NF-Abo kündigst, bzw. dein Sky Abo kündigst....geht es bei NF weiter....oder du kannst dann auch bei NF kündigen...

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 12
2.219 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix Abo in Sky Abo integrieren

@Anonym 

lies auch hier....

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316 

LG

Adler

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,541
Post 4 von 12
2.143 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix Abo in Sky Abo integrieren

Irgendwie klappt das nicht. Wenn ich E+ buchen will, komm, wähle ein Premiumpaket aus???

Will ich es über die App buchen, kommt derzeit nicht möglich???

Ich glaub das liegt an meinem Sky Dauerpreis Abo?

Vielleicht kann sich bis 12.05. mal ein Mod melden und das mit mir umstellen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 12
2.140 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix Abo in Sky Abo integrieren

@Anonym 

kannst du denn nicht im KC unter Abo-Erweitern einfach NF dazu buchen für 8,- und danach auch noch, wenn du möchtest Premium NF, das müsste doch gehen.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,541
Post 6 von 12
2.133 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix Abo in Sky Abo integrieren

In der App würde es gehen. Aber dann muss ich mein Abo kündigen oder kann ich danach verknüpfen. Ist etwas ungenau die Anleitung. Sorry. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 12
2.131 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix Abo in Sky Abo integrieren


@Anonym  schrieb:

In der App würde es gehen. Aber dann muss ich mein Abo kündigen oder kann ich danach verknüpfen. Ist etwas ungenau die Anleitung. Sorry. 


hast du denn dein Abo schon gekündigt...wolltest es doch kündigen....

bloß wenn du es erst kündigen musst, dann bringt es doch nichts.....du hast doch monatliche Kündigung, oder nicht.....

wenn du es nicht kündigen möchtest, dann warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,541
Post 8 von 12
2.127 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix Abo in Sky Abo integrieren

Gekündigt hab ich es, aber monatlich kündbar wäre es erst ab September. Netflix hab ich seit 3 Wochen. Netflix soll bis September über Sky laufen und ab Oktober dann extra. 

Wenn ich jetzt Eplus buche, kann ich dann danach Netflix verbinden? Oder buch ich Eplus und kündige dann Netflix, damit ich dann nicht doppelt zahle. Verwirrend 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 12
2.124 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix Abo in Sky Abo integrieren

@Anonym 

wenn du über Sky NF für 8,- buchst, dann musst du dich mit deinen Daten von NF  (Mail-Adresse) bei Sky aktivieren.......dann ruht dein NF-Konto bei NF......das kann man dann später kündigen, weil ja dort monatliche Kündigung ist.....oder es tritt wieder in Kraft, wenn du dein Sky-Abo kündigst, bei Abo-Ende ist dann NF bei Sky auch zu Ende...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,541
Post 10 von 12
2.121 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix Abo in Sky Abo integrieren

Ah, also erst Eplus buchen, dann aktivieren? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 12
2.123 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix Abo in Sky Abo integrieren


@Anonym  schrieb:

Ah, also erst Eplus buchen, dann aktivieren? 


warum Eplus,....E hast du doch bestimmt, nur NF für 8,- dann mit deinen NF aktivieren......

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 12 von 12
2.108 Ansichten

Betreff: Bestehendes Netflix Abo in Sky Abo integrieren

Hallo sanktnapf,

hier https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-... werden deine Fragen alle beantwortet.

Sofern du trotzdem Unterstützung benötigst, lasse mir deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten