Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Best-Choice Gutschein

Hallo Zusammen, 

bin ganz neu hier. Habe ende 2019 Sky Abo abgeschlossen. Für den Abschluss gibt es 70€ Best-Choice Gutschein hieß es. Diese ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Habe auch bereits Sky Support angeschrieben aber bekam bis heute keine Antwort außer die automatische verschickte Mail über den Erhalt.

Deshalb die Frage hier in die Runde, hat jemand ein ähnliches Problem und wer kann mir da behilflich sein?

Mit freundlichen Grüßen

Burak Doganay

1 Anhang

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo burakdoganay,

ich schaue mir das gerne für dich an und helfe dir weiter. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

bin auch ganz neu hier. Habe ebenfalls Ende 2019 ein Sky Abo abgeschlossen. Für den Abschluss gibt es 70€ Best-Choice Gutschein hieß es. Bis heute ist leider nichts bei mir eingetroffen. 

Deshalb schließe ich mich der obigen Frage an. 

Mit freundlichen Grüßen
uweschw61

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Uweschw61 und Marcus0874,

gern schaue ich auch für euch nach, warum der Gutscheincode noch nicht versandt wurde. Sendet mir dafür bitte ebenfalls die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Und wie kann ich dich Kontaktieren??
Finde auf deinm Profil nichts wo ich ne Nachricht senden kann, oder ich hab es Übersehen.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Gehe dafür bitte auf mein Profil und schaue auf der rechten Seite, unter dem Punkt "Mich kontaktieren" kannst du mir eine direkte Nachricht schreiben.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo @DorinaN ich habe mein Sky Abo am 10. September abgeschlossen und sollte einen Best Choice Gutschein über 100€ erhalten. Alle Freischaltungen sind umgehend erfolgt und auch der Receiver ist mittlerweile eingetroffen. Vom Gutschein allerdings keine Spur. 

Ich möchte verhindern, dass ich wie andere Mitglieder in der Community monatelang auf den Gutschein warte. Bitte lassen Sie mich wissen, wie und wann mir der Gutschein zukommen wird. 

Beste Grüße 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

das selbe Problem hab ich auch, Ende Dezember ein Abo abgeschlossen und der Gutschein fehlt bisher auch.

Wäre da mal um eine Stellungnahme dankbar.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem. 

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Guten Abend yballack,

ich nehme mich deiner Sache an. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Lasse mir über diesen Weg bitte deine Kundennummer zukommen.

VG, Daniela

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem Ende 2019 einen Neuvertrag abgeschlossen mit dem Best Choice Gutschein. Nur habe ich bis heute auch noch nichts erhalten? 

Kann mir jemand behilflich sein?

Danke 🙂

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

nach meinem Kenntnisstand dauert es ca. 6-8 Wochen.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo, 

die acht Wochen sind mittlerweile schon vorbei :(.

Hat jemand eine Idee an wen ich mich da wenden kann? Hatte Sky schon eine E—Mail geschrieben, aber darauf habe ich keine Antwort erhalten.

Liebe Grüße 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hey

ich habe Ende Dezember ein sky abo abgeschlossen und da wurde ein 70 euro best choice Gutschein versprochen bis jetzt nix erhalten 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo liebe Community,

habe ende 2020 einen Vertrag abgeschlossen inkl 50€ Best Choice Gutschein.

wenn ich bei sky anrufe und frage wann dieser kommt gibt mir keiner Auskunft.

kann mir jemand helfen ? @axels  @Juliane @anonymousUser 

(Bearbeitet)

• 

364 Nachrichten

Hallo @anonymousUser ,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,   ich habe auch das Problem, dass ich den vereinbarten Best Choice Gutschein nicht erhalten habe. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Hallo coffee,

das tut mir leid. Ich prüfe dein Anliegen.

Alles was ich dazu benötige, ist eine private Nachricht mitr deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlgten Bank. Klicke dafür auf mein Profil und wähle rechts "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen Dank im Voraus Daniela, ich habe Dir soeben eine Nachricht mit den gewünschten Informationen zugeschickt. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Jeromea,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir zunächst eine private Nachricht, den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

der Versand des Gutscheins erfolgt in der Regel 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Diese werden nicht direkt von uns, sondern von GMX/Web.de bzw. einer deren Partner verschickt.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

uns wurde bei Vertragsabschluss ein Best Choice Gutschein in Höhe von 70€ versprochen.

diesen haben wir noch nicht erhalten.

mit freundlichen Grüßen 

robin

Castingleiter

• 

2.3K Nachrichten

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen? Auf sky.de? Oder bei einem Promoter?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Es war ein Web.de Angebot 

Castingleiter

• 

2.3K Nachrichten

Bist du diesen Gutscheine erhälst  kann es 6-8 Wochen dauern, falls diese Zeitspanne überschritten ist, solltest du hier 2-3 Tagen auf einen Mod warten, welcher dies dann überprüfen und veranlassen kann.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Die 6-8 Wochen sind mir bewusst. Daher meine Nachricht hier.

ich warte dann auf eine Rückmeldung eines Sky Mitarbeiters

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Klaero1,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin aus Hamburg.

Ich hatte mitte September auch einen neuen Vertrag abgeschlossen und auch noch kein Gutschein erhalten.

Könnten sie das einmal klären?

Danke!

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ich habe am 1309.2020 ein Sky Abo abgeschlossen. Als Extra gab es einen 100€ BestChoice Gutschein., welcher innerhalb von vier Wochen nach Vertragsabschluß zugeschickt werden sollte. Diesen habe ich bis heute leider nicht erhalten.

Und bis November kostenlos schauen das hat geklappt.

Bei Gmx mehrmals angerufen die können mir nix darüber sagen da für meine kundennummer/mail noch nicht der vertrag bestätigt worden ist bei gmx.
Ist ein Moderator so nett und kümmert sich um mein Problem?

Besten Dank und LG

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

kann mir ein moderator helfen?

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

bild von dem vertrag ist angehängt mfg

1 Anhang

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, wir haben dasselbe Problem. Haben im August einen Vertrag abgeschlossen und sollten zwei 25€ NestChoice Gutscheine erhalten. Bis heute haben wir diese nicht, aber bereits etliche Anrufe mit eurer Hotline und Gespräche mit dem Skystand, an dem der Vertrag abgeschlossen wurde,hinter uns.

Wir fühlen uns mittlerweile etwas betrogen, kann uns hier geholfen werden? 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

entschuldigt bitte die späte Reaktion und das euch der Gutschein noch nicht erreicht hat. Damit ich das prüfen kann, schreibt mir bitte eure Kundenummern in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Das mit den Bestchoise Gutschein scheint ihr ja ein regelrechtes Problem zu sein was hier gefühlt jeder hat!

Warte auch seit 6 Wochen drauf! Bei mir hieß es auch nach 2 Wochen hast du den !

Glaub die Mitarbeiter an den Sky Ständen wollen ein damit verarschen und einfach nur Kunden anlocken, damit sie Veträge abschließen und Boni's erhalten!

Die Sky Moderatoren müssen es dann ausbügeln, das ist echt armselig wie man mit neuen Kunden umgeht.

Zumal die Leute die nicht hier direkt aktiv werden und sich mit den Foren etc erkundigen,stehen dumm da !

Hier sollte SKY mal seine Verkäufer besser Schulen bzw nicht den Leuten leere Versprechungen geben. Zumindest auch richtige Infos.

Bin gespannt wann meiner kommt! 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Wir haben dasselbe Problem, aber bisher hat kein Moderator hier darauf reagiert. Soll ich euch auch die Daten schicken? 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe dasselbe Problem. Vertrag über GMX am 13.09. abgeschlossen. Bis heute den versprochenen 100€ Gutschein nicht bekommen. Brauche Hilfe !