Antworten

Beschwerde einreichen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
safredAAs
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
549 Ansichten

Beschwerde einreichen

Hallo,

 

ich wurde leider vom Kundenservice sehr schlecht beraten und ist nun ein Angebot entgangen bzw ich kann es nicht mehr buchen.

 

Ich würde mich nun gerne schritflich beschweren und eine Lösung für das Problem somit einfordern.

 

Wie ist hier nun der beste Weg das zu tun?

 

Danke für die Hilfe!

 

Beste Grüße

safredAAs/Patrick

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 5 von 6
474 Ansichten

Re: Beschwerde einreichen

Eine E-Mail-Adresse gibt es so in der Form schon seit Jahren nicht mehr. Daher haben wir verschiedene Kontaktmöglichkeiten. Diese findet man über das jeweilige Anliegen über den von cabanossi51und mir genannten Link. Eine Beschwerde an sich löst ja leider auch dein eigentliches Anliegen nicht. Da es dir ja um Angebote ging, bleiben dir also nur diese. Ich rate dir den Chat zu nutzen, wenn du nicht erneut anrufen magst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,548
Post 2 von 6
503 Ansichten

Betreff: Beschwerde einreichen

https://www.sky.de/kontakt-hilfe

Hier kannst du Kontakt zu Sky aufnehmen.

Eventuell hilft dir hier ein Moderator, allerdings machen die im Forum keine Abo Angebote. 

Musst warten, bis sich in deinem thread ein Mod meldet.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 3 von 6
486 Ansichten

Re: Beschwerde einreichen

Hallo @safredAAs,

 

das tut mir leid. Wir können uns hier aber diesbezüglich nur entschuldigen, denn wir Moderatoren sind die falschen Ansprechpartner, was Angebote, Beratungen und/oder Verlängerungen angeht. 

 

Wir können dir auch keine anderen Kontaktadressen nennen. Jeder Kunde findet unsere zum Thema passenden Kontaktmöglichkeiten via: https://www.sky.de/kontakt-hilfe 


VG, Sanny

 

safredAAs
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
480 Ansichten

Re: Beschwerde einreichen

Hallo Sanny_G,

 

danke für die Antwort. Das war mir klar, ich wollte hier nur Fragen wie ich am Besten die Beschwerde einreichen kann. Am Telefon sagte man mir per Website, hier finde ich aber keinen Weg außer nochmal per Telefon anzurufen.

 

Eine Email an service@sky.de geht auch nicht, da diese wieder zurück kommt.

 

Gibt es noch einen anderen Weg?

 

Beste Grüße

Patrick

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 5 von 6
475 Ansichten

Re: Beschwerde einreichen

Eine E-Mail-Adresse gibt es so in der Form schon seit Jahren nicht mehr. Daher haben wir verschiedene Kontaktmöglichkeiten. Diese findet man über das jeweilige Anliegen über den von cabanossi51und mir genannten Link. Eine Beschwerde an sich löst ja leider auch dein eigentliches Anliegen nicht. Da es dir ja um Angebote ging, bleiben dir also nur diese. Ich rate dir den Chat zu nutzen, wenn du nicht erneut anrufen magst. 

safredAAs
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
473 Ansichten

Re: Beschwerde einreichen

Alles klar, danke für die Hilfe! Ich probiers mal über den Chat!

Antworten