28.02.2020 13:42
Aufgrund eines Zweitreceiverwechsels (der dann doch nicht stattgefunden hat; ich habe das neue Gerät wieder retourniert) soll ich meinen Zweitreceiver (samt externer Festplatte und Smartcard) zurücksenden. Hierzu habe ich heute die 2. Mahnung erhalten. Bereits nach der 1. Aufforderung habe ich beim Kundendienst angerufen und um Richtigstellung gebeten (mein Zweitreceiver ist weiterhin bei mir in Gebrauch, in meinem Account eingebucht und ich zahle für die Nutzung der Zweitkarte und so soll es auch bleiben!). Man versprach mir beim Kundendienst, diese Angelegenheit richtigzustellen, doch anscheinend ist nichts passiert, denn heute kam die 2. Mahnung. Wieder dort angerufen, versprach man mir die Richtigstellung. mal sehen, was passiert ...
Wohin soll ich mich denn noch wenden, damit eine Richtigstellung erfolgt?
29.02.2020 09:06
29.02.2020 15:28
PN ist raus.
06.03.2020 09:42
Es wäre nett, wenn sich Benjamin (oder ein anderer Mod) sich nochmal bei mir melden würde. Es gibt neue Probleme! Danke.