Antworten

Bereits 2. Mahnung erhalten trotz mehrfacher Abklärung mit dem Kundendienst

hp2599
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 4
670 Ansichten

Bereits 2. Mahnung erhalten trotz mehrfacher Abklärung mit dem Kundendienst

Aufgrund eines Zweitreceiverwechsels (der dann doch nicht stattgefunden hat; ich habe das neue Gerät wieder retourniert) soll ich meinen Zweitreceiver (samt externer Festplatte und Smartcard) zurücksenden. Hierzu habe ich heute die 2. Mahnung erhalten. Bereits nach der 1. Aufforderung habe ich beim Kundendienst angerufen und um Richtigstellung gebeten (mein Zweitreceiver ist weiterhin bei mir in Gebrauch, in meinem Account eingebucht und ich zahle für die Nutzung der Zweitkarte und so soll es auch bleiben!). Man versprach mir beim Kundendienst, diese Angelegenheit richtigzustellen, doch anscheinend ist nichts passiert, denn heute kam die 2. Mahnung. Wieder dort angerufen, versprach man mir die Richtigstellung. mal sehen, was passiert ...

Wohin soll ich mich denn noch wenden, damit eine Richtigstellung erfolgt?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
636 Ansichten

Bereits 2. Mahnung erhalten trotz mehrfacher Abklärung mit dem Kundendienst

Hallo @hp2599,

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht abschließend geklärt werden konnte. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
hp2599
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 4
623 Ansichten

Betreff: Bereits 2. Mahnung erhalten trotz mehrfacher Abklärung mit dem Kundendienst

PN ist raus.

hp2599
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4 von 4
597 Ansichten

Betreff: Bereits 2. Mahnung erhalten trotz mehrfacher Abklärung mit dem Kundendienst

Es wäre nett, wenn sich Benjamin (oder ein anderer Mod) sich nochmal bei mir melden würde. Es gibt neue Probleme! Danke.

Antworten