02.11.2021 13:39
Hallo, habe heute ein Abo abgeschlossen. Leider lässt sich kein Konto online anlegen, da ich mit der Kundennummer bereits Ticketkunde bin. Auch kann ich telefonisch nicht beim Bestandskundenservice anrufen, da mir nach Eingabe der Kundennummer gesagt wird, Ticketkunden erhalten nur Online-Support. Lt. Telefonat mit dem SKY-Neukundenservice soll ich hier bitte eine neue Kundennummer beantragen. Mit der Bitte um Support. Danke!
02.11.2021 14:09
Hallo Sgates,
tut mir leid, dass du damit Probleme hast.
Schreib mich gerne privat an, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
02.11.2021 14:37
Hallo ich habe dasselbe Problem bitte um Hilfe und den Moderator der geantowrtet hat, den kann ich nicht kontaktieren.
02.11.2021 14:38
Wenn du keine Rückmeldung bekommst, darfst du mich auch gerne kontaktieren, @SmurVin.