25.11.2024 21:45
Hallo zusammen,
bei der Eingabe der Daten für die neue Adresse mit Wechsel von Kabel auf Satellit werden aus meinen aktuellen ABO NUR NOCH *Entertainment* und *Film* als die für Empfangsart "Satellit" gültigen aufgeführt.
Das Paket *Bundesliga" fehlt komplett.
Ich habe die Adressänderung
Wird das automatisch dazugebucht`Muss ich noch zusätzlich etwas schreiben/machen?
Ich habe die Daten auch abgeschickt.
>>>>>>>>>>>.hier der Auszug aus der Übersicht:
Gültig ab: 28.11.2024
Danke für die Hilfe
VG
HS9999
26.11.2024 11:15
Hallo @hs9999,
dies scheint ein Anzeigefehler zu sein, denn bei dem Wechsel der Empfangsart via https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-de bzw. https://www.sky.at/hilfe/abonnement/vertrag/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-at werden die gebuchten Premiumpakete nicht geändert.
(Nur Angebote, die ausschließlich via SAT zu sehen sind (z. B. HD+) werden bei dem Wechsel auf Kabel/Internet beendet.)
Bitte logge dich bei sky.de bzw. sky.at aus, lösche bestenfalls mehrfach den Cache und die Cookies des Browsers und schließe diesen vollständig, sodass er im Hintergrund auch nicht mehr offen ist. Versuche es dann erneut, ggf. über einen anderen oder gar einem anderen Endgerät.
VG, Sanny
26.11.2024 15:06
hallo @Sanny_G
danke für die schnelle Antwort und die Infos,
ich hatte die ganze Änderungsmeldung bereits losgeschickt.
Ich gehe einfach davon aus, das mein aktuelles Abo trotzdem automatisch unverändert übernommen wird, wenn ich die neuenGeräte/Karten bekomme.
Ich geb dann Bescheid.
VG HS9999
29.11.2024 18:33
Hallo @Sanny_G,
es gibt ein Problem das sich an Beitrag * Adressänderung mit Wechsel Empfangsart SKY Bundesliga…..“ anschließt
das ist mein aktuelles ABO; was natürlich so weiterlaufen soll:
gebuchten Optionen
2 Geräte: für KABELANSCHLUSS
1. Sky Q Receiver (HD), Sky Q,
2. Sky+, Zweitkarte
Jetzt habe ich heute von SKY NUR EINEN SKY Q Receiver ( mit SAT-Anschluss = richtig) bekommen; ohne FP, Smartcard ;Fernbedienung
Ich brauche natürlich noch einen Ersatz für das zweite Gerät "SKY +" jetzt mit SAT-Anschluss;
ich denke ich bekomme dann einen weiteren SKY Q plus FP, plus Smartcard + FB
Ich bitte sehr um Ihre Hilfe, damit ich den 2. receiver plis allemZubehör zugesandt bekomme.
Vielen Dank
VG HS9999
30.11.2024 09:09
Guten Morgen @hs9999,
ich helfe dir gerne weiter und verschaffe mir einen Überblick anhand deines Vertrages. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja