Antworten

Bei Abschluss End of Season Ticket haben sich auch die gekündigten Tickets verlängert

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
160 Ansichten

Bei Abschluss End of Season Ticket haben sich auch die gekündigten Tickets verlängert

Hallo,

ich habe heute das End of Season Ticket gebucht. Dabei scheinen sich auch die bereits gekündigten Tickets für Cinema und Entertainment verlängert zu haben. Aber das wollte ich auf keinen Fall. Könnte das bitte noch einmal kontrolliert werden.

Danke schon mal im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 3
159 Ansichten

Betreff: Bei Abschluss End of Season Ticket haben sich auch die gekündigten Tickets verlängert

Parallele Tickets kann das Skybuchungssystem nicht verkraften.. In 1-2 Tagen wird sich eine ModeratorIn hier melden.

Highlighted
Moderator
Post 3 von 3
54 Ansichten

Hallo expo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Das muss ich mir in deinen Daten genauer ansehen. Schicke mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten