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Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!

olaf777
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Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!

Ich bin SKY-Abonnent seit ca. 15 Jahren - vorher schon DF1 und dann premiere.

 

Ich habe schon seit längerem einen rabattierten Abo-Preis für mein Komplett-Abo. Soweit, so gut. Aber gerade wegen der Langfristigkeit  und meiner Treue zum Sender verstehe ich nicht, warum SKY zum Ende jeder Vertragsperiode den vollen Preis heraushandeln möchte. Ein völliger "Mond-Preis", wie ich finde. Warum bietet man den treuen Kunden nicht einfach an, zum gleichen vergünstigten Preis weiter SKY zu sehen? Statt dessen werden sog. Treue-Programme mit Studio-Besuchen etc. in Aussicht gestellt (brauche ich nicht) und es wird gehandelt und in Kauf genommen, dass man ganz aussteigt: "Schade, dass Sie uns verlassen wollen.."

 

Warum geht das nicht einfacher und wertschätzender für den treuen Kunden?

 

Danke

 

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adler
Regie
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!

da bist du nicht der Einzige, das geht anderen Kunden auch so, ist eben Sky......du kannst doch ein Endlos-Abo als Rückholer buchen, kostet Komplett mit Q 42,99 für 12 Mon. und danach Endlos mit monatlicher Kündigung.....wenn du eine ZK hast, kannst du diese auch gerne weiter nutzen.....hier

www.sky.de/dauervorteil

olaf777
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!

Danke für die rasche Antwort.

 

Also, ich zahle 36,99 EUR für Welt+Cinema+Sport+BuLi.

 

Einen Receiver habe und brauche ich auch nicht. Habe ein CI-Modul mit Karte und das reicht.

Geht das auch zum "endlos" verlängern?

adler
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!

das kann dir hier auch kein Mod. sagen, weil die Mods mit Angeboten nichts zu tun haben.....du kannst die Hotline 089 99727900 anrufen, und fragen, ich weiß bloß, dass es dieses Angebot gibt, von dem Link......Sky schreibt auch einige Kunden an, und bieten denen auch Angebote an, die 12 Mon. gehen, und danach Endlos......also frage einen MA über der Hotline......

olaf777
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!

Schade!

O.K. danke!

maxotto77
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!

Leider zeigt der link bei mir was anderes.Smiley (wütend)

adler
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!

habe grade den Link angeklickt, du musst natürlich deine Kunden-Nr. und Passwort eingeben....zeigt mir alles an, habe eben gesehen..........."Hast du Rückfragen oder möchtest du bestehende Produkte und Zubuchoptionen abbestellen? Wir beraten dich gerne unter 089 / 99 72 79 20."

maxotto77
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!

bei mir steht das. Wir beraten Dich gerne.

Lieber Sky Kunde,

auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bei Sky legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher beraten wir Dich natürlich am liebsten direkt und persönlich.

Gerne kannst Du uns telefonisch unter 089 99 72 79 20 erreichen, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.

Wir freuen uns, schon bald von Dir zu hören.

Vielen Dank,
Dein Sky Team

didi
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!


@maxotto77  schrieb:
bei mir steht das. Wir beraten Dich gerne.

Lieber Sky Kunde,

auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bei Sky legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher beraten wir Dich natürlich am liebsten direkt und persönlich.

Gerne kannst Du uns telefonisch unter 089 99 72 79 20 erreichen, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.

Wir freuen uns, schon bald von Dir zu hören.

Vielen Dank,
Dein Sky Team


Am Telefon kann man dich besser weichkochen und dir zusätzlich noch neue Hardware oder Aboerweiterungen aufschwatzen. Deshalb freuen die sich so! Smiley (zwinkernd)

maxotto77
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!

Ich habe doch 2 abbos + neuste Software + Hardware + komplett. Außer Netflix.

didi
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!


@maxotto77  schrieb:

Ich habe doch 2 abbos + neuste Software + Hardware + komplett. Außer Netflix.


Aber der TE kann vielleicht noch etwas dazubuchen Smiley (fröhlich)

didi
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!


@maxotto77  schrieb:

Ich habe doch 2 abbos + neuste Software + Hardware + komplett. Außer Netflix.


Waaaas!? Du hast kein Netflix? Frustrierte Smiley

adler
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!

und was wolltest du mit den Link machen, wenn du 2 Abos hast.....das verstehe ich nicht.....oder hast du lange Weile...

maxotto77
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!

Endlos-Abo als Rückholer

Das interessiert mich

adler
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!

dann probiere dein Glück www.sky.de/dauervorteil

maxotto77
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!

@adler 

Schön dank aber es kommt wie gestern nur die Seite mit der Nummer... Habe ja noch Zeit Dankeschön...

sinnfrei
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!

Hallo

 

weis jemand wie lange es mit einer Antwort (bei Abschluss eines Abo's mit Dauervorteil) dauert?

Habe vor 3 Tagen via obigem Link (war eingelogt) dieses Abo abgeschlossen, aber bisher noch keine Mail bzw. Post erhalten. Finde ich etwas ungewöhnlich da ich bisher von Sky immer gleich eine Mail erhalten habe.

 

didi
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Betreff: Behandlung von langjährigen Abonnenten nicht gut!


@sinnfrei  schrieb:

Hallo

 

weis jemand wie lange es mit einer Antwort (bei Abschluss eines Abo's mit Dauervorteil) dauert?

Habe vor 3 Tagen via obigem Link (war eingelogt) dieses Abo abgeschlossen, aber bisher noch keine Mail bzw. Post erhalten. Finde ich etwas ungewöhnlich da ich bisher von Sky immer gleich eine Mail erhalten habe.

 


Wirklich etwas lange. Die mail hättest du bereits erhalten sollen. Da solltes du mal telefonisch nachhaken.

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