06.08.2019 15:31
Ich bin SKY-Abonnent seit ca. 15 Jahren - vorher schon DF1 und dann premiere.
Ich habe schon seit längerem einen rabattierten Abo-Preis für mein Komplett-Abo. Soweit, so gut. Aber gerade wegen der Langfristigkeit und meiner Treue zum Sender verstehe ich nicht, warum SKY zum Ende jeder Vertragsperiode den vollen Preis heraushandeln möchte. Ein völliger "Mond-Preis", wie ich finde. Warum bietet man den treuen Kunden nicht einfach an, zum gleichen vergünstigten Preis weiter SKY zu sehen? Statt dessen werden sog. Treue-Programme mit Studio-Besuchen etc. in Aussicht gestellt (brauche ich nicht) und es wird gehandelt und in Kauf genommen, dass man ganz aussteigt: "Schade, dass Sie uns verlassen wollen.."
Warum geht das nicht einfacher und wertschätzender für den treuen Kunden?
Danke
06.08.2019 15:42 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 15:43
da bist du nicht der Einzige, das geht anderen Kunden auch so, ist eben Sky......du kannst doch ein Endlos-Abo als Rückholer buchen, kostet Komplett mit Q 42,99 für 12 Mon. und danach Endlos mit monatlicher Kündigung.....wenn du eine ZK hast, kannst du diese auch gerne weiter nutzen.....hier
06.08.2019 15:45
Danke für die rasche Antwort.
Also, ich zahle 36,99 EUR für Welt+Cinema+Sport+BuLi.
Einen Receiver habe und brauche ich auch nicht. Habe ein CI-Modul mit Karte und das reicht.
Geht das auch zum "endlos" verlängern?
06.08.2019 15:52 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 15:54
das kann dir hier auch kein Mod. sagen, weil die Mods mit Angeboten nichts zu tun haben.....du kannst die Hotline 089 99727900 anrufen, und fragen, ich weiß bloß, dass es dieses Angebot gibt, von dem Link......Sky schreibt auch einige Kunden an, und bieten denen auch Angebote an, die 12 Mon. gehen, und danach Endlos......also frage einen MA über der Hotline......
06.08.2019 15:55
Schade!
O.K. danke!
06.08.2019 16:19
Leider zeigt der link bei mir was anderes.
06.08.2019 16:35 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 16:36
habe grade den Link angeklickt, du musst natürlich deine Kunden-Nr. und Passwort eingeben....zeigt mir alles an, habe eben gesehen..........."Hast du Rückfragen oder möchtest du bestehende Produkte und Zubuchoptionen abbestellen? Wir beraten dich gerne unter 089 / 99 72 79 20."
06.08.2019 16:40
Lieber Sky Kunde,
auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bei Sky legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher beraten wir Dich natürlich am liebsten direkt und persönlich.
Gerne kannst Du uns telefonisch unter 089 99 72 79 20 erreichen, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Wir freuen uns, schon bald von Dir zu hören.
Vielen Dank,
Dein Sky Team
06.08.2019 16:46
@maxotto77 schrieb:bei mir steht das. Wir beraten Dich gerne.Lieber Sky Kunde,
auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bei Sky legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher beraten wir Dich natürlich am liebsten direkt und persönlich.
Gerne kannst Du uns telefonisch unter 089 99 72 79 20 erreichen, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Wir freuen uns, schon bald von Dir zu hören.
Vielen Dank,
Dein Sky Team
Am Telefon kann man dich besser weichkochen und dir zusätzlich noch neue Hardware oder Aboerweiterungen aufschwatzen. Deshalb freuen die sich so!
06.08.2019 16:49
Ich habe doch 2 abbos + neuste Software + Hardware + komplett. Außer Netflix.
06.08.2019 16:53
@maxotto77 schrieb:Ich habe doch 2 abbos + neuste Software + Hardware + komplett. Außer Netflix.
Aber der TE kann vielleicht noch etwas dazubuchen
06.08.2019 16:54
@maxotto77 schrieb:Ich habe doch 2 abbos + neuste Software + Hardware + komplett. Außer Netflix.
Waaaas!? Du hast kein Netflix?
06.08.2019 16:56
und was wolltest du mit den Link machen, wenn du 2 Abos hast.....das verstehe ich nicht.....oder hast du lange Weile...
07.08.2019 09:19
Endlos-Abo als Rückholer
Das interessiert mich
07.08.2019 10:12
dann probiere dein Glück www.sky.de/dauervorteil
07.08.2019 10:16
Schön dank aber es kommt wie gestern nur die Seite mit der Nummer... Habe ja noch Zeit Dankeschön...
09.08.2019 15:08
Hallo
weis jemand wie lange es mit einer Antwort (bei Abschluss eines Abo's mit Dauervorteil) dauert?
Habe vor 3 Tagen via obigem Link (war eingelogt) dieses Abo abgeschlossen, aber bisher noch keine Mail bzw. Post erhalten. Finde ich etwas ungewöhnlich da ich bisher von Sky immer gleich eine Mail erhalten habe.
09.08.2019 15:14
@sinnfrei schrieb:Hallo
weis jemand wie lange es mit einer Antwort (bei Abschluss eines Abo's mit Dauervorteil) dauert?
Habe vor 3 Tagen via obigem Link (war eingelogt) dieses Abo abgeschlossen, aber bisher noch keine Mail bzw. Post erhalten. Finde ich etwas ungewöhnlich da ich bisher von Sky immer gleich eine Mail erhalten habe.
Wirklich etwas lange. Die mail hättest du bereits erhalten sollen. Da solltes du mal telefonisch nachhaken.