Special Effects
•
4 Nachrichten
Beate Uhse sperren
Hey,
Ich habe eine Frage, ich möchte den Sender Beate Uhse TV komplett sperren, aus der sende Liste entfernen. Kann mir jemand helfen wie ich das machen kann ?
Mit freundlichen Grüßen
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hey,
Ich habe eine Frage, ich möchte den Sender Beate Uhse TV komplett sperren, aus der sende Liste entfernen. Kann mir jemand helfen wie ich das machen kann ?
Mit freundlichen Grüßen
Akzeptierte Lösung
Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
Hallo @Andi_V_I_P,
der Sender kann nicht deaktiviert sowie aus der Liste gelöscht werden. Jedoch ist der Kanal mit einer Jugendschutz-PIN gesperrt.
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
2
0
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
Ich kann verstehen, das du den Sender komplett sperren willst. Gute Sender wie RTL Crime oder Sat 1 Emotions wurden von der Plattform geschmissen, aber Beathe Uhse TV nicht. Verstehe das wer will. Wer so was braucht, hat da bessere Adressen als Frau Uhse-TV.
0
0
Andi_V_I_P
Special Effects
•
4 Nachrichten
Das ist ja schön, aber dann muss ich auch für Serien ab 12 - 16 immer einen pin eingeben.... den auf diesen Beate Uhse Sender kommen Filme FSK 16-18.
0
0
major478
Maskenbildner
•
555 Nachrichten
Unkomplizierte Lösungen sind bei Sky, gerade mit Q, leider nicht vorgesehen. Man möchte es schon umständlich für den Kunden machen.
0
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
Auf den Sender könnte ich komplett verzichten. Unnötige Sendeplatzverschwendung. Ich glaube kaum, das den viele einschalten.
0
0
JZ5
Special Effects
•
5 Nachrichten
Kann mir jemand auch dabei helfen und den Sender bitte komplett löschen oder sperren?
Brauch so etwas nicht, vor allem nicht in der Nähe der kinderkanäle
3
0