Antworten

Beate Uhse gesperrt

Nicki2108
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
3.207 Ansichten

Beate Uhse gesperrt

Hallo liebe Leute ...

nachdem nun endlich mein Sky Abo funktioniert hab ich mal die Sender sortiert ...

dabei ist mir aufgefallen, dass Beate Uhse auch zu den enthaltenen Sendern gehört ... ich kann den Sender aber mit der Jugendschutz-PIN nicht freischalten ...

woran liegt das ?? 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 6
3.177 Ansichten

Betreff: Beate Uhse gesperrt

Hallo @Nicki2108 !

 

Für diese Sender wird wahrscheinlich eine 18+ Pin benötigt.

 

Über diese Seite findest du alle Informationen über das 18+ Angebot von Sky: https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658

 

Wenn du auf "Noch keine 18+Pin" klickst, kannst du diese anfordern wenn das gewünscht ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nicki2108
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
3.142 Ansichten

Betreff: Beate Uhse gesperrt

Danke für deinen Tip ... leider funktioniert das in Österreich schrinbar nicht - bzw nur in Kombination mit einem blue movie abo .... das brauch ich allerdings nicht !

der eine sender is im aktuellen Abo dabei, aber gesperrt ...

vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich über einen privaten kabelanbieter schaue und krinen skyQ receiver hab bzw brauche ....

 

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

LG

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 6
3.083 Ansichten

Re: Betreff: Beate Uhse gesperrt

Hallo @Nicki2108,

 

für diesen Sender benötigt man nur die Jugendschutz-PIN. Nutzt du die Hardware von Magenta TV? Wenn ja, dann musst du bei den Betreiber die PIN anfordern.

 

VG, Axel

Nicki2108
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
3.074 Ansichten

Betreff: Beate Uhse gesperrt

Hallo 🙂

hab liwest - aber da nutz ich auch die karte vom netzbetreiber dür sky ... also wird das in dem Fall das Gleiche sein wie bei Magenta Tv ...

danke für die info 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 6
3.066 Ansichten

Re: Betreff: Beate Uhse gesperrt

Hallo @Nicki2108,

 

ja, bei Liwest ist es auch so. Die Jugendschutz-PIN erhältst du da. 

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

 

Antworten