Antworten

Bankverbindung (IBAN) ändern!

t0bs3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
10.545 Ansichten

Bankverbindung (IBAN) ändern!

Hallo, ich habe ein Problem bei der Änderung meiner Zahlungsart für SkyTicket. Bisher ist bei mir meine alte Bankverbindung eingestellt. Ich will dies aber auf meine neue Bankverbindung ändern. Bei Eingabe der IBAN zeigt er immer an, dass die Bankdaten unbekannt sind. Die Nummer stimmt aber auf jeden Fall. Ich habe es auch schon mit einer anderen IBAN eines anderen Bankkontos probiert, aber auch da der gleiche Fehler. Was kann man da machen?
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
10.535 Ansichten

Betreff: Bankverbindung (IBAN) ändern!


@t0bs3  schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem bei der Änderung meiner Zahlungsart für SkyTicket. Bisher ist bei mir meine alte Bankverbindung eingestellt. Ich will dies aber auf meine neue Bankverbindung ändern. Bei Eingabe der IBAN zeigt er immer an, dass die Bankdaten unbekannt sind. Die Nummer stimmt aber auf jeden Fall. Ich habe es auch schon mit einer anderen IBAN eines anderen Bankkontos probiert, aber auch da der gleiche Fehler. Was kann man da machen?

hast es es hier mal probiert....und gelesen....

https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/meine-daten-und-einstellungen-online-aendern-1001...

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
10.505 Ansichten

Bankverbindung (IBAN) ändern!

Hi t0bs3,

schade, dass es nicht klappen will. Gern ändere ich für Dich Deine Bankverbindung. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank sowie natürlich die neue IBAN.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Liebe Grüße,
Peter
Antworten