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4 Nachrichten
Ausstehende Gutschrift
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte 6 Monate kein funktionierendes Abo weil Sky es nicht hinbekommen hat mir die für meinen Kabelanschluss passende Smartcard zu schicken. Mehr als einmal mit dem Support telefoniert oder dem Chat geschrieben. Geld wurde natürlich munter jeden Monat abgebucht. Vor vier Wochen hatte ich dann endlich jemanden vom technischen Support der wusste was er tut und nach 6 Monaten hatte ich dann endlich eine Smartcard die funktioniert hat. Der Mitarbeiter meinte dann über eine Gutschrift könnte man sprechen sobald das Abo funktioniert. Vor drei Wochen hatte ich dann noch einmal den Support angerufen, der Mitarbeiter hatte dann mit der Buchhaltung gesprochen und gemeint Sky würde sich bzgl. Gutschrift, wir sprechen von 150 Euro, separat melden. Jetzt sind drei Wochen vergangen und was hab ich immer noch nicht mein Geld. Das Gespräch heute mit dem Support hätte ich mir sparen können, Rückmeldung ich kann ihnen leider nur für den letzten Monat eine Gutschrift ausstellen für alles darüber hinaus kann ich ihnen nicht helfen. Meinen Sky Vertrag habe ich mittlerweile gekündigt und anstatt eine Gutschrift zu bekommen wird man per Mail und Post mit Angeboten überschüttet den Vertrag doch zu verlängern.
vielleicht gibt es ja jemanden der helfen kann
Schöne Grüße




Juliane
Sky Team
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7.1K Nachrichten
Hey Kihe9981,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
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kleines23
Level 19
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10K Nachrichten
@Kihe9981 6 Monate ? ist ja nicht zu glauben , aber wenn es so ist, ein Mod kann ja mal schauen, nur vermute wird es auch nur weiterleiten können, ob sich da dann was ändert ? 😉
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Kihe9981
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@Juliane Ich habe dir gerade eine Nachricht geschickt
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Kihe9981
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4 Nachrichten
Vertrag ist fristgerecht zum Vertragsende gekündigt, 4 Monate hat alles super funktioniert, dann musste ich den Kabelanbieter wechseln, dann 6 Monate kein funktionierendes Abo und jetzt die letzten 2 Monate funktioniert es wieder. Sky Go ist egal ob auf Handy oder Tablet immer abgestürzt und hat Probleme gemacht auch nach neuinstallation und Sky Go ist definitiv keine 25 Euro im Monat Wert wenn es nicht vernünftig funktioniert. Den Festplatten Receiver der im Abo mit drin war konnte ich in den 6 Monaten auch nicht nutzen.
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Kihe9981
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4 Nachrichten
@Nadine + Juliane.
Danke für die Unterstützung. Die Gutschrift ist heute auf meinem Konto eingegangen 😊
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