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Außerordentliche Kündigung

Hallo liebe Community,

ich wandere aus und habe daher Sky gekündigt. Online, über den Button. Das hat mich nur einen halben Tag Sucherei gekostet. Danach gab es folgende Mail: 

  • Guten Tag XXX,
  •  
  • vielen Dank für Ihre Mitteilung.
  •  
  • Sie möchten Ihr Abonnement vor dem vereinbarten Vertragsende beenden. Damit wir Ihnen entgegenkommen können, brauchen wir einen Nachweis, der Ihre Situation belegt. Bitte senden Sie uns daher eine Kopie Ihrer Meldebescheinigung Ihres neuen Wohnorts zu. Alternativ genügt auch eine Bestätigung Ihrer Hausverwaltung oder eines Technikers, aus der hervorgeht, dass die technische Ausstattung Ihres Wohnhauses keinen Empfang von Sky gestattet.
  • .
  • Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
  •  
  • Freundliche Grüße
  •  
  • Ihr Sky Team

 

Eine Email an Service@sky.de mit dder Abmeldebestätigung geschickt. Es kam folgende Rückmeldung:

 

Your message couldn't be delivered

The message you sent to service@sky.de couldn't be delivered due to: Recipient email server rejected the message.

 

 

 

 

Further information

5.4.14 Hop count exceeded - possible mail loop ATTR34 [AM3PEPF0000A792.eurprd04.prod.outlook.com 2025-05-31T10:48:18.434Z 08DD9FCC86CDD2BB]

If you sent this message to multiple addresses, you'll receive a notification like this for every one that didn't arrive.

 

 

Email an Anhang@sky.de geschickt, es kam folgende Rückmeldung:

 

Der Mailversand zum folgenden Empfänger ist endgültig gescheitert:

 

anhang@sky.de

   Letzter Fehler: 550 5.0.0

   Erklärung: host de-smtp-inbound-1.mimecast.com [194.104.110.22:25] said:

              Administrative prohibition - envelope blocked -

              https://community.mimecast.com/docs/DOC-1369#550

              [7HoRzwztMTKljJvPFvQsfA.de48]

 

   Auszug aus dem Session-Protokoll:

   ... während der Kommunikation mit dem Mailserver de-smtp-inbound-1.mimecast.com [194.104.110.22:25]:

   >>> RCPT TO:<anhang@sky.de>

   <<< 550 Administrative prohibition - envelope blocked -

       https://community.mimecast.com/docs/DOC-1369#550

       [7HoRzwztMTKljJvPFvQsfA.de48]

 

Sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden, auch nicht durch Google oder SuFu im Forum wie ich ein Dokument elektronisch an Sky versenden kann. Meine Kündigung ist ausgesprochen und wenn ich keine Möglichkeit bekomme, die geforderten Unterlagen einzureichen, habe ich meine Schuldigkeit getan. 

Eine gültige Emailadresse wäre dennoch echt klasse zu wissen.

 

Gruß

 

*Edit: Ich hätte gerne Bilder hochgeladen, aber das Forum will auch gerade das nicht. 

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33.6K Nachrichten

@Salatsocke steht auf der Homepage, dass der Bilderupload nicht funktioniert. Einen Link von einem Uploaddiernst könntest du posten.

Hast du dein Schreiben über anhang@sky.de auch tatsächlich als Anhang angefügt? Sonst funktioniert das nicht.

Über impressum@sky.de könnte es funktionieren. Dort wird die Mail immerhim gelesen.

Wenn Mods solche Angelegenheiten bearbeiten dürfen - dann wird sich ein:e Mod hier heute melden.

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Guten Morgen Salatsocke,
 

den Support via E-Mail haben wir leider eingestellt. Du kannst uns Dokumente via Chat zukommen lassen (Button "Chatte mit uns"): sky.de/kontakt
 

VG, Jule

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10 Nachrichten

@Juliane 

bei allem Respekt, ich möchte ein Dokument versenden und nicht erst an Position 20 in der Warteschlange des Chats stehen um zu warten dass ich das Dokument hochladen darf. Das ist doch ein schlechter Scherz. 

(Bearbeitet)

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33.6K Nachrichten

Eine funktionierende Mailadresse im Impressum ist verpflichtend 😉

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33.6K Nachrichten

WhatsApp - mal abwarten wie lange sie das noch aufrechterhalten.

 

Ein Brief, besser Einschreiben, ist eine Möglichkeit, die akzeptiert bzw bearbeitet werden muss.