Mcs94s Profil

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Außerordentliche Kündigung

Hallo, 

Ich bitte um die Hilfe eines Moderators. Ich bin aufgrund von privaten Umständen in ein kleines 1-Zimmer Appartement gezogen. Ich habe keine Möglichkeit mehr Sky zu empfangen. Es gibt kein Kabelfernsehen/DSL/Sat Anschluss in der Wohnung. Ich gucke nur noch über DVBT-2 Fernsehen, Internet nutze ich über meinen Handy Vertrag.

 

Ich habe diesen Umstand auch Sky bereits mitgeteilt und möchte außerordentlich kündigen, da es keine Empfangsmöglichkeit mehr gibt.

Eine Bestätigung meines Vermieters liegt mir ebenfalls vor.

Bevor ich nun den Rechtsweg beschreite, wäre ich dankbar wenn sich ein Moderator einmal bei mir meldet um mir zu helfen.

Ich bin seit 2012 Kunde und finde es unfassbar das man keinerlei Rückmeldung erhält.

 

Viele Grüße 

Moritz

Akzeptierte Lösung

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Mcs94,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Level 20

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17.7K Nachrichten

Außerordentliche Kündigung geht eher nicht!

 

Das sollte eine Kulanzentscheidung von SKY werden.

Bestimmt!

 

Sonst kannst du mit deinem Handy, als Hotspot, deine SKY Hardware nutzen.

Achtung, meist ist Datenmenge dann nicht gegeben, oder Flat?

Es ist nicht richtig praktikabel.

 

Warte auf den Moderator. 

Level 10

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4K Nachrichten

Befürchte Sky wird sagen du kannst doch über Handy gucken.....

Special Effects

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10 Nachrichten

Ich bin ebenfalls umgezogen und kann meine Empfangsart nicht mehr nutzen. Habe per Einschreiben gekündigt und erhalten keine Bestätigung oder sonst was. Abgebucht wurde auch wieder... Der Chat funktioniert nicht und per Anruf geht niemand dran...

 

Wäre schön wenn sich ein Moderator bei mir meldet?

Level 20

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33.6K Nachrichten

@patfootball93  Die Mods haben sich eine Weile hier kaum blicken lassen. Jetzt ist die Wartezeit min. ein Tag seit Posten eines Anliegens.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo!

 

Ich versuche vergeblich das Abo meines Vaters zu löschen. Telefonisch wurde mir die Löschung zugesichert aber es ist noch immer aktiv. Und das, obwohl ich wie gewünscht die Sterbeurkunde per Whattsapp geschickt habe.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @nk7807

 

mein Beileid zu deinem Verlust. 💐 Natürlich unterstütze ich dich und prüfe, ob alles korrekt veranlasst wurde. Dafür schreibe mir bitte die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich kann keine Nachricht senden. Da steht nur, ich soll die markierten Felder korrigieren. Da ist aber nichts markiert...

Sky Team

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5.8K Nachrichten

@nk7807

hattest du den Text ggf. reinkopiert? Falls ja, lösche diesen bitte einmal und schreibe ihn manuell. Klappt es jetzt mit der direkten Nachricht an mich? 

(Bearbeitet)