Antworten

Auch nach einem Anruf beim Kundendienst wurde mein Sky-Abonnement nicht gekündigt.

raga_72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
263 Ansichten

Auch nach einem Anruf beim Kundendienst wurde mein Sky-Abonnement nicht gekündigt.

Hallo,
Am 14. April 2024 habe ich online die Kündigung meines SKY-Abonnements beantragt, aber eine E-Mail mit dem Inhalt „wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen. “ erhalten.

Am 15. April 2024 habe ich den Kundendienst angerufen und die Kündigung meines Abonnements beantragt. Es sind jedoch über 2 Monate vergangen und mein Konto ist immer noch nicht gekündigt. Bitte unterstützen Sie mich bei diesem Thema. Danke

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,030
Post 2 von 2
210 Ansichten

Re: Auch nach einem Anruf beim Kundendienst wurde mein Sky-Abonnement nicht gekündigt.

Hallo @raga_72, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten
Empfohlene Beiträge