10.01.2020 15:52
Hatte grad, so vor ca. 20 min, einen Anruf vom Sky Kundendienst und bin richtig sauer.
Sehr unfreundlich und was gar nicht geht, das Gespräch einfach beenden, indem einfach aufgelegt wird. !!!
Bin seit vielen Jahren schon Bestandskunde, doch das wird sich wohl nun bald ändern, denn ich werde kündigen.
Ich meine, nicht ich tätigte den Anruf, sondern wurde angerufen, weil man mir ein Sportpaket "verkaufen" wollte, welches ich höflich und dankend ablehnte.
Der Herr am Telefon scheint wohl den Sinn seines Job´s nicht verstanden zu haben. Das ist ja unglaublich, wie mit Kunden umgegangen wird.
Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen direkten Ansprechpartner, wo man sich direkt beschweren kann ?
10.01.2020 16:07 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 16:46
Auf jeden Fall dein Konto im Auge behalten und wenn du in den nächsten Tagen Post von Sky bekommst, in der man sich bei dir für das neue Abo/Paket bedankt, sofort widerrufen. Für mich wäre so ein Gebaren auch ein Grund sofort zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen. Diese Masche ist leider nicht neu und wird von Sky offensichtlich geduldet und vom Gesetzgeber in Deutschland ignoriert.
10.01.2020 16:20
und dann wird hier im Forum geschrieben, es ist alles besser ab gestern geworden.....das verstehe wer will....
10.01.2020 16:20
Vielen Dank für die Antwort.
Schlimm so ein Kundendienst und wie ich hier inzwischen lesen konnte, kein Einzelfall, keine Ausnahme und Sky interessiert es nicht die Bohne.
Einfach nur traurig.
10.01.2020 16:24
genau, so ist es.....es kommt einen so vor, das die MA darauf geschult werden, den Kunden über das Ohr zu hauen....das wird immer schlimmer....diese wie deine Beiträge sind ja keine Einzelfälle, wie man nur hier lesen kann...
10.01.2020 16:40
Somit werde ich halt kündigen, es gibt genug andere Dienste, wo der zahlende Kunde noch was wert ist. 😉
Allein der Telefonterror, 9 Anrufe innerhalb weniger Tage und dann sowas.
Sky scheint seine Kunden ja nicht zu brauchen, doch ich brauche auch kein Sky.
10.01.2020 16:48
Was den "Kundendienst" anbelangt, ist Sky ein mieser Laden geworden. Die wollen nur verkaufen und scheren sich einen feuchten Kericht um die Belange der Kunden.
Am besten ist, man telefoniert überhaupt nicht mehr mit denen und legt entsprechende Kontaksperren fest.
Bloß aufpassen, dass du keine Aboerweiterung an der Backe hast! Schön deine email im Auge behalten!
10.01.2020 16:48
Sky in Kenntnis setzen das man keinerlei telefonischen Kontakt wünscht und wenn dem nicht binnen 2-4 Wochen nachgekommen ist die Bundesnetzagentur informieren. Die haben genau deswegen Sky gerade erst abgemahnt.
10.01.2020 17:02
@Tina99 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen direkten Ansprechpartner, wo man sich direkt beschweren kann ?
Ich würde mich bei so einem gravierenden Fall von Kundenmissachtung direkt an die Presse wenden.
Hier hat ein User eine Adresse eingestellt, ich finde sie aber im Moment nicht.
Nachdem Du höflich sein Angebot abgelehnt hast,
auflegen, geht gar nicht.
Kündigen und eine Kontaktsperre einrichten.
13.01.2020 09:53
@Tina99 schrieb:Hatte grad, so vor ca. 20 min, einen Anruf vom Sky Kundendienst und bin richtig sauer.
Sehr unfreundlich und was gar nicht geht, das Gespräch einfach beenden, indem einfach aufgelegt wird. !!!
Das mit dem Höhrer auflegen scheint derzeit wieder gross in Mode zu sein
Dies die letztenTage auch bei 1&1 und einer Mediengruppe erlebt.
13.01.2020 10:44
Das ist einfach schlimm und keine Art und Weise mit Kunden umzugehen und es scheint Sky auch gar nicht zu interessieren. Dabei "leben" sie doch nur durch uns Kunden.
Schaut denn hier überhaupt auch mal ein Kundenmitarbeiter vorbei ?
13.01.2020 11:05
@Tina99 schrieb:Das ist einfach schlimm und keine Art und Weise mit Kunden umzugehen und es scheint Sky auch gar nicht zu interessieren. Dabei "leben" sie doch nur durch uns Kunden.
Schaut denn hier überhaupt auch mal ein Kundenmitarbeiter vorbei ?
ja, aber das kann dauern....ca. 3 - 5 Tage....also, auch du musst warten.....leider ist das so bei Sky.....
13.01.2020 11:24
Ok, danke 😏 Na da bin ich ja mal gespannt und das ganze ohne irgend welcher Erwartungen.
Wer am Telefon mitten im Gespräch einfach auflegt, wird hier wohl auch kaum reagieren bzw. lesen. 😏
13.01.2020 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 11:48
Um was geht es denn genau?
Um eine Entschuldigung?
Die wird irgendwann in allgemein gehaltener Form erfolgen.
Aber das jemand dem Fall nachgeht eher nicht, der Mitarbeiter würde wahrscheinlich eh was anderes als Du sagen.
Darum, Entschuldigung kommt bestimmt noch.
16.01.2020 18:23
11.02.2020 17:58
Mir ist heute dasselbe passiert und am Ende des Gesprächs wurde einfach aufgelegt. Das geht überhaupt nicht.
Und was ich noch bescheidener finde, ist, dass ich nicht mal selbst diesen Telefonterror über meinen Account unterbinden kann, sondern muss hier einen Mod anschreiben? So langsam bereue ich es, vor einem Monat den Vertrag abgeschlossen zu haben!!
11.02.2020 18:30
12.02.2020 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 08:49
@Sanny_G schrieb:
16.01- Wenn du es wünschst, kann ich gern eine Kontaktsperre für dich einrichten, dass du nicht mehr angerufen wirst.
11.02- Wir Mods selbst können keine Kontaktsperre mehr setzen.
Verstehe ich hier etwas nicht?
Vor kurzem war es noch möglich und nun plötzlich nicht mehr?
12.02.2020 09:14
Vielleicht haben die Mods hier zuviel geholfen in dieser Hinsicht und die GL will es den Leuten jetzt erschweren, sich Sky vom Hals zu halten, passt genau zu der Masche mit dem verstecken der Tickethotlinenummer und diversen anderen Sachen, die bei anderen Unternehmen selbstverständlich sind und ansonsten nur bei unseriösen Unternehmen aufscheinen.
12.02.2020 14:05
Es wird hier für die Mods immer schwieriger, schnelle und effektive Hilfe zu leisten.
Der Job muß unheimlich Spaß machen! 😉
Strobl44 | 06.06.2025 20:36 | ||
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06.06.2025 19:19 | ||
BaumeisterFredi | 06.06.2025 11:56 | ||
Peterklein | 06.06.2025 10:48 | ||
Danny_M | 05.06.2025 08:29 |