Antworten

Anmeldung nicht mehr möglich

Frauhelms
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
229 Ansichten

Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,

seit September haben wir ein Abonnement von Sky-Ticket! Seit gestern wird unsere Email-Adresse nicht mehr erkannt! Und wir haben auch keine Zugangsnummer mehr, wie kann man sich wieder einloggen? 
Liebe Grüße,

Frauhelms

Alle Antworten
Antworten
MrB
Castingleiter
Posts: 2,353
Post 2 von 5
225 Ansichten

Betreff: Anmeldung nicht mehr möglich


@Frauhelms  schrieb:

Hallo,

seit September haben wir ein Abonnement von Sky-Ticket! Seit gestern wird unsere Email-Adresse nicht mehr erkannt! Und wir haben auch keine Zugangsnummer mehr, wie kann man sich wieder einloggen? 
Liebe Grüße,

Frauhelms


@Frauhelms 

Heute (besser gesagt eben) schon mal versucht... Die haben ein wenig bei Ticket bis vorhin rumgedoktort... Vielleicht geht es jetzt wieder. Sonst auf einen Mod warten, der kann nachsehen, was da bei euch los ist.

Frauhelms
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
211 Ansichten

Betreff: Anmeldung nicht mehr möglich

Vielen Dank für den Tipp. Habe grade nochmal versucht, mich anzumelden, ging nicht. Also warte ich! Bekommt man immer eine Antwort von einem Sky-Mitarbeiter??

Liebe Grüße,

Frauhelms

MrB
Castingleiter
Posts: 2,353
Post 4 von 5
207 Ansichten

Betreff: Anmeldung nicht mehr möglich

@Frauhelms 

Es wird hier heute oder morgen ein Mod aufschlagen, der der Sache auf den grund geht. Einfach ab und zu vorbei schauen und ihm dann Dein Anliegen und Daten per Persönlicher Nachricht zusenden.

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 286
Post 5 von 5
195 Ansichten

Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo @Frauhelms,

gerne helfe ich dir weiter.

Sende mir deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
Antworten