29.01.2025 15:25
Nach langem hin- und her hab ich mich jetzt doch entschieden, mein Sky Abo zu verlängern. Mein Angebot per Mail ist laut Mail bis 31.01. gültig. Bei Klick bekomme ich: Angebot ist abgelaufen.
Das Angebot war deutlich besser als die, die ich per Chat bekommen habe.
Kann das jemand "reaktivieren"?
Da ich lange mit mir gerungen habe, verzichte ich auf Sky, wenn ich das Angebot nicht nochmal bekommme.
29.01.2025 15:28
Drohung ist nicht immer gut, Angebote haben meist eine gewisse Laufzeit, und dann muss man zuschlagen. 😂
29.01.2025 15:31
Lies doch bitte meinen Beitrag nochmal genau. In der Mail steht, dass das Angebot bis 31.01. gültig ist. Da läuft sogar ein Countdown noch zwei Tage runter 😅
29.01.2025 15:34 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2025 15:36
Manche User hier sind Skyfans, koste es andere, was es wolle 😄 lass dich nicht irritieren @strowbowse
Die Moderation hält sich da leider heraus, auf Anweisung. Deshalb bleibt dir nur der Chat (besser als Hotline). Dort so lange probieren bis jemand das Angebot bucht. Hast ja noch zwei ganze Tage.
29.01.2025 15:35
Sorry , stimmt sind ja noch mit heute 3 Tage, dann wende Dich an die Vertragsabteilung, hier macht es keiner . 😉
29.01.2025 20:28 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2025 20:29
Interessant. Eben wieder ein neues Angebot per Mail bekommen. Und der Klick auf den link sagt wieder, dass es ungültig ist.
Interessant...
29.01.2025 20:35
@strowbowsemit einem anderen Browser versuchen, Adblocker deaktivieren. Die Fehlermeldungen sind oft daneben.
Das Angebot, wenn passend, dem Chat vorlesen. Und irgendeiner wird es buchen. Es gibt erwiesenermaßen auch Kompetenz dort.