12.08.2023 08:27
Guten Morgen,
Und wieder ärgere ich mich über die Sky-Angebote.Statt ein vernünftiges Angebot für eine Vertragsverlängerung zu machen,will Sky mehr als vorher(trotz gleicher Leistung) sowie eine Bearbeitungsgebühr von 30€(Unverschämtheit).
Ich verstehe deren Geschäftspolitik nicht,statt zufriedenen Stammkunden werden immer Lockangebote für Neukunden herausgehauen und die Bestandskunden verprellt. Ich zahle 60€ im Monat,das ist für mich die absolute Schmerzgrenze.
Das war es für mich,Tschüss Sky.
12.08.2023 08:46
Das ist das Positive an Sky, man muss sich nicht ärgern, man kann es kündigen. Eine Bekannte von mir hat jetzt auch Sky gekündigt, weil das Programmangebot immer schlechter wird.
Ich selbst habe noch Sky, kann aber monatlich kündigen und fühle mich daher sehr flexibel. Das mit der Bearbeitungsgebühr ist ein alter Schuh. Die musste ich bei meiner Vertragsverlängerung vor ein paar Jahren auch zahlen, aber das sind Dinge, die ich vorher schon wusste.
12.08.2023 09:09
@Shimps62Auch Neukunden zahlen nach dem ersten Jahr über 60€ wenn sie nicht kündigen, und haben wir nicht alle Mal mit einem guten Angebot angefangen? Leider haben aber einige die Verlängerung falsch verstanden, ein Neukunden Preis kann nicht für den Preis verlängert werden. Nur die 2,50€ pro Paket werden vom Regulären Preis abgezogen wenn man wieder für ein Jahr verlängert,und das ist dann der Preis. Und für Kunden mit alt Verträgen wird es auch keine Ramsch Angebote mehr geben, von 24,99€ kann Sky keine Lizenzen, oder bei der Rechte Vergabe der Bundesliga bezahlen, oder Mitbieten, Das ging alles noch wo es noch genug Vollzahler gab, aber es wurden immer weniger, darum die neue Preis Struktur, sonst hätte Sky doch alles so lassen können. 😉 Wem das alles nicht passt, gibt es ja die Möglichkeit zu Kündigen.
12.08.2023 11:10
Das ich jetzt kein Sky Komplett Paket für 29,99€ mehr bekommen werde, sollte inzwischen klar sein.
Aber das Doppelte würde ich auch nicht mehr bereit sein zu zahlen.
Das Angebot für Leute, die keine Priorität auf Fußball setzen, ist schon ziemlich dürftig geworden. Man muß sich nur einmal das neue "Blockbuster Angebot" an
Filmen für diesen Monat ansehen. Und das hat nichts mit einem "Sommerloch" zu tun.
Werbung wird auch immer mehr und die Sky Eigenproduktionen bei Serien sollen zurückgefahren werden.
Da fällt dann vielen die Entscheidung schwer, bei Sky zu bleiben.
12.08.2023 11:35
@cabanossi51Klar sieht es bei Sky ja seit Einführung der neuen Preis Struktur auch für Bestandskunden mit den Verlängerungen anders aus wie noch vor zwei Jahren, liest man ja jeden Tag. Aber langsam muss doch auch der letzte gemerkt haben das es nicht mehr so läuft. Kunden versuchen immer noch durch Kündigung einen besseren Preis zu bekommen, aber das funktioniert nicht mehr, warum ziehen viele ihre Kündigung zurück? weil sie nicht besser bei Weg kommen. Und nochmals, wer damit nicht einverstanden ist sollte
Kündigen😉
12.08.2023 15:11
@cabanossi51 schrieb:
Das Angebot für Leute, die keine Priorität auf Fußball setzen, ist schon ziemlich dürftig geworden. Man muß sich nur einmal das neue "Blockbuster Angebot" an
Blockbuster, für mich bedeutet es nicht, dass mich der Film auch interessiert, nur weil er ein "Blockbuster" ist. Im Link mal eine Liste der angeblich 30 besten Blockbuster. Von den 30 Filmen habe ich lediglich einen Einzigen Film mir angeschaut und das waren "Die Verurteilten". Alle anderen Filme habe ich nie gesehen und sie interessieren mich auch nicht.
Dagegen fand ich die Cinema Premiere "M3GAN" sehr gut und dieser Film ist kein Blockbuster. Dennoch fühlte ich mich gut unterhalten. Daran sieht man, dass die Filmgeschmäcker sehr unterschiedlich sind.
Kinofilme: Das sind die 30 besten Blockbuster aller Zeiten (tonight.de)
12.08.2023 15:46
Von der Liste habe ich tatsächlich 26 Filme gesehen und sämtliche Blockbuster für gut befunden. 😁
Sky selbst nimmt ja gern dieses Wort "Blockbuster" in den Mund, um zu zeigen, welch tolle Filme jeden Monat dazukommen.
Eigentlich ist ein Blockbuster die Bezeichnung für einen erfolgreichen Film, der im Kino ein gewisses Einspielergebnis hatte und die Produktionskosten um ein Vielfaches wieder eingespielt hat.
Auch ich finde oftmals kleine Produktionen viel interessanter. Gern aus Asien und Europa. Durchforstet man die verschiedenen Streaming Dienste, so kann man auch häufig in dieser Richtung fündig werden 😀