17.09.2023 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2023 13:54
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Ich war bis Ende Juli (oder August) letztesn Jahres langjähriger Kunde bei Sky. Ich habe dann jetzt ein Jahr Pause gemacht (aber mit WOW, Sky Ticket etc.), bin jetzt aber seit dem 01.09.2023 bei Sky mit Vollabo zurück.
Es taucht aber in meinem Kundencenter zusätzlich auch noch die alte Smartcard usw. auf. Dieser alte, nicht mehr laufende Vertrag wird aber wohl defaultmäßig ausgewählt. Jetzt kann ich über mein neues Abo nicht die DAZN Unlimited Option für 12 Monate buchen (bitte noch nicht machen, ich überlege noch) für 24,95 Euro.
Ich kann auf "Mein Abo" gehen und da dann per Dropdown Menü meine neue Smartcard auswählen, aber wenn ich dann auf "Abo erweitern" klicke, scheint die Webseite auf den alten Vertrag zurückzuspringen. Da tauchen dann nämlich alle möglichen Sky Kombinationen auf, die ich eh schon aboniert habe.
Wie kann man den alten Vertrag rausschmeißen bzw. es so einstellen, dass der neue Vertrag der Default Wert ist?
Danke für Eure Hilfe!
EDIT: Kurzer Nachtrag....über 1000 Umwege bin ich jetzt doch wieder zu der Page gekommen, wo ich DAZN buchen kann. Das sollte also gehen. Aber dieser Weg ist so sicherlich nicht vorgesehen. Ist jetzt also nur ein Workaround. Von daher wäre es wünschenswert, wenn man das abschließend mit dem alten Vertrag entfernen würde bevor das immer wieder zu Problemen führt.
17.09.2023 14:30
Hey spiderpig2810,
deinen Unmut kann ich nachvollziehen.
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule