Antworten

Alterverfizierung

Peeyda84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
330 Ansichten

Alterverfizierung

Hey Community,

Die Verfizierung über den E-Mail link funktioniert nicht. Es kommt dauernt die Aufforderung meine Eingeben zu Prüfen. In der Hotline und im WA Chat konnte mir noch keiner Helfen.

 

Kennt einer ne Lösung?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
309 Ansichten

Re: Alterverfizierung

Hallo Peeyda84,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich möchte mir das in Ruhe ansehen. Schreib mich dazu einfach privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Christoph_M
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
189 Ansichten

Betreff: Alterverfizierung

Hallo zusammen,

 

habe heute erstmals versucht ein sky Abonnement abzuschließen.

 
Bei der Alterverifizierung wurde weder der Personalausweis, noch der Reisepass akzeptiert.

 

Bisher habe ich auch keine weitere Mail erhalten.

 

Kann man hier Abhilfe schaffen?

 

Dankeschön. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 4 von 4
184 Ansichten

Re: Betreff: Alterverfizierung

Hallo @Christoph_M, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deinen Namen, die E-Mail-Adresse und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten