27.09.2021 21:15
Hey Community,
Die Verfizierung über den E-Mail link funktioniert nicht. Es kommt dauernt die Aufforderung meine Eingeben zu Prüfen. In der Hotline und im WA Chat konnte mir noch keiner Helfen.
Kennt einer ne Lösung?
28.09.2021 08:01
Hallo Peeyda84,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich möchte mir das in Ruhe ansehen. Schreib mich dazu einfach privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
25.05.2023 14:53
Hallo zusammen,
habe heute erstmals versucht ein sky Abonnement abzuschließen.
Bei der Alterverifizierung wurde weder der Personalausweis, noch der Reisepass akzeptiert.
Bisher habe ich auch keine weitere Mail erhalten.
Kann man hier Abhilfe schaffen?
Dankeschön.
25.05.2023 15:13
Hallo @Christoph_M, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deinen Namen, die E-Mail-Adresse und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald