Special Effects
•
3 Nachrichten
Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen
Bitte kontaktieren Sie mich da eine Verifizierung via deutschem Reisepass nicht möglich ist.
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Special Effects
•
3 Nachrichten
Bitte kontaktieren Sie mich da eine Verifizierung via deutschem Reisepass nicht möglich ist.
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
greg666
Special Effects
•
8 Nachrichten
Wollte ein sky packet bestellen aber die altersverifizierung klappt nicht , ich soll immer meine eingaben überprüfen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
sofragt
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo und guten Abend,
leider habe ich heute das selbe Problem mit der Altersbestätigung...... die angekündigte Mail kommt nicht. Auch bei mir öffnet sich ein Link nach Bestätigung der Daten:
Altersverifizierung fehlgeschlagen
Leider konnten wir Dein Alter nicht verifizieren. Du erhältst ein E-Mail von Sky mit weiteren Informationen.
Dein Sky Team
Da nun nicht alles vollständig ist, kann ich auch kein Sky Go nutzen.
Ohne die erforderlichen Anmeldedaten ( Sky Pin ) funktioniert wohl auch kein Login.
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
mfg
sofragt
1
0
Dani_1893
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe telefonisch ein Abo abgeschlossen und dann eine Email bezüglich Altersverifizierung erhalten. Den Link angeklickt, ausgefüllt, fehlgeschlagen. Als Info stand noch dran ich würde eine Email erhalten, was nach Tagen auch nicht der Fall war. Kann mit jemand helfen?
LG
1
0
NicoBarho
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Die Altersverifizierung via Eingabe der Daten vom Personalausweis schlägt dauernd fehl, obwohl ich die Daten korrekt eingebe. Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Nicolas Barho
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0