dschneider9126s Profil

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Bitte kontaktieren Sie mich da eine Verifizierung via deutschem Reisepass nicht möglich ist. 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Wollte ein sky packet bestellen aber die altersverifizierung klappt nicht , ich soll immer meine eingaben überprüfen

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @greg666,

 

ich prüfe gerne ob ein Vertrag zustande gekommen ist und ggf. das Post-Ident-Verfahren in die Wege geleitet wurde. Schreibe mir dazu bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

danke für die hilfe, hat alles geklappt

ich würde jetzt gern mein sky paket um DAZN erweitern aber wenn ich mich einlogge werde ich aufgefordert mein passwort einzurichten und dann meine email adresse zu bestätigen, das funktioniert aber leider nicht,

(((Leider gab es ein Problem beim Versenden der E-Mail. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.)))

habe alles was möglich ist versucht, vielleicht kannst du mir helfen, danke

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo greg666,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo und guten Abend,

 

 leider habe ich heute das selbe Problem mit der Altersbestätigung...... die angekündigte Mail kommt nicht. Auch bei mir öffnet sich ein Link nach Bestätigung der Daten:

 

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Leider konnten wir Dein Alter nicht verifizieren. Du erhältst ein E-Mail von Sky mit weiteren Informationen.

Dein Sky Team

 

Da nun nicht alles vollständig ist, kann ich auch kein Sky Go nutzen.

Ohne die erforderlichen Anmeldedaten ( Sky Pin ) funktioniert wohl auch kein Login.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

mfg

sofragt

 

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @sofragt, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe telefonisch ein Abo abgeschlossen und dann eine Email bezüglich Altersverifizierung erhalten. Den Link angeklickt, ausgefüllt, fehlgeschlagen. Als Info stand noch dran ich würde eine Email erhalten, was nach Tagen auch nicht der Fall war. Kann mit jemand helfen?

 

LG

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Dani_1893,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

Die Altersverifizierung via Eingabe der Daten vom Personalausweis schlägt dauernd fehl, obwohl ich die Daten korrekt eingebe. Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße 

Nicolas Barho

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben