Antworten

Alle Pakete plötzlich weg und DAZN auch gekündigt

Tzaendy
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
866 Ansichten

Alle Pakete plötzlich weg und DAZN auch gekündigt

Hallo liebes Team,

als ich gestern Fußball gucken wollte, stand da plötzlich, ich hätte dieses Paket gar nicht gebucht. Hab dann in meiner App geguckt, das war alles gut, der Vertrag lief ganz normal, Erhöhung der Preise eigentlich erst 2025. Eben hab ich eine Mail von DAZN bekommen (auch über Sky gebucht), dass man mich nur ungern gehen lässt und einen Hinweis, wie ich mein Konto reaktivieren kann.

 

Ein erneuter Blick in die App offenbart, dass sämtliche gebuchte Pakete einfach weg sind.

 

Wie kann das sein? Ich habe nichts gekündigt, die Laufzeit war noch nicht mal annähernd vorbei.

 

Warum sind all meine Pakete weg? Und jetzt soll ich neu buchen zu einem höheren Preis? Was soll das denn? Ich möchte, dass alles wieder so ist, wie zuvor!

 

Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
stepnord
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 7
856 Ansichten

Betreff: Alle Pakete plötzlich weg und DAZN auch gekündigt

moin, genau das hatte ich heute bzw. gestern abend auch beim fussball. seit dem geht nichts mehr. bei mir ist aber nichst gekündigt. mein vertrag ist noch aktiv. 

Eddy0880
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
795 Ansichten

Betreff: Alle Pakete plötzlich weg und DAZN auch gekündigt

Same bei mir... Habe schon ein Thema aufgemacht. Angeblich habe ich außerordentlich gekündigt. Habe ich aber nicht. Jetzt soll er ich für alles ca. 30€ mehr zahlen. Ist hier kein Mod, der helfen kann? In der Hotline wurde ich ausgelacht...

Tzaendy
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
780 Ansichten

manBetreff: Alle Pakete plötzlich weg und DAZN auch gekündigt

Das muss doch ein Fehler sein. Mein Vertrag selbst ist ja auch aktiv, aber meine gebuchten Pakete sind weg. Und jetzt ist plötzlich alles teurer, wenn ich dieselben Pakete wieder buche. Fühle mich echt ein wenig veralbert.

 

Ich hoffe auch, dass hier ein Mod helfen kann. Betrifft ja anscheinend nicht nur mich.

Eddy0880
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
766 Ansichten

Betreff: Alle Pakete plötzlich weg und DAZN auch gekündigt

Es gab das Problem in der Vergangenheit wohl schon öfter. Der Mod, der das Problem bei anderen gelöst hat, arbeitet nicht mehr bei sky. Ich bin auch nur dahinter gekommen das der Vertrag Abgeschaltet wurde weil ich erst ne Netflix-Kündigungsbestätigung und ne Aufforderung zur Rückgabe meines Receivers bekommen habe. Zusätzlich erhielt ich dann noch ne Kündigungsbestätigung von DAZN. Ich hatte eine 1monatige Kündigungsfrist. Deswegen würde eine außerordentliche Kündigung gar keinen Sinn ergeben. Man wollte mir auch eine Kopie meines Kündigungsschreibens per Mail senden. Natürlich kam nichts. Statt dessen muss man sich als Lügner bezeichnen lassen... Angeblich wurde 11.01.24 per Mail gekündigt. Die lezteMail ist privat allerdings am 13.12.23 rausgegangen (nicht an Sky).

stepnord
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 7
740 Ansichten

Betreff: Alle Pakete plötzlich weg und DAZN auch gekündigt

so, habe gerade mit sky eine stunde im chat verbracht. nach mehreren versuchen ein freischalt signal zu bekommen. läuft bei mir wieder alles. übrigens empfangart ist bei mir IPTV.

Tzaendy
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
734 Ansichten

Betreff: Alle Pakete plötzlich weg und DAZN auch gekündigt

Bei mir wurde das geschrieben. Siehe Anhang.

Antworten