Antworten

Alle Geräte aus Liste weg

schuetty86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
714 Ansichten

Alle Geräte aus Liste weg

Hallo Zusammen,

ich habe das erste mal Sky Ticket gebucht.

Irgendwann erschien eine Meldung, das mein Gerätelimit erreicht ist.

Dann habe ich, leider ohne mir vorher was dazu durchzulesen, alle meine Geräte (4) aus der Geräteliste entfernt. Mittlerweile weiß ich, dass dies eine dumme Idee war, denn ich kann ja nur 1 Gerät pro Monat hinzufügen.... Nun kann ich aber leider auf  gar keinem Gerät mehr Sky schauen!!!:-(

Ich habe auch schon eine Mail an Sky (vor 4 Tagen) geschickt, aber die Bearbeitung kann im Moment 7 Tage dauern.

Weiß jemand von euch ob ich diesen Löschvorgang rückgängig machen kann, oder wenigstens ein einziges Gerät hinzufügen kann?

Heute spielt Dortmund und mein Sohn will das so gerne schauen!

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

Liebe Grüße

Claudia

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 4
603 Ansichten

Re: Alle Geräte aus Liste weg

hm, wird schwierig.

Hier dauert es auch einige Tage, bis sich ein Moderator einschaltet und dir vielleicht aus Kulanz helfen will

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 3 von 4
603 Ansichten

Re: Alle Geräte aus Liste weg

versuchs mal da :

sky ticket

Tel: 089 99 72 79 98

schuetty86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
603 Ansichten

Re: Alle Geräte aus Liste weg

Vielen Dank! Hab dort angerufen. Sie haben es sofort geregelt.

Antworten