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Aldi-Deal mit Wunschgutschein - Sky will von dem angenommen Angebot nichts wissen

Hallo! Ich habe über  Aldi Süd Adventskalender einen Sky Gutschein gewonnen, der ein eine Sky komplett Abo für 30 € bzw. 35€ mit Netflix incl. 100 Wunschgutschein enthält. Bei der Hotline hat man mir gesagt das kann nicht sein. Dieses Angebot gibt es nicht. Der Vertrag ist aber bereits so eingepflegt aber die 100 € Wunsch Gutschein will man mir nicht geben, obwohl der Bestandteil des Vertrags ist.

bitte hier um Hilfe, weil auch im Chat komme ich nicht weiter, da mein Vertrag über ein neues System läuft.

 

ich möchte einfach die Vertragsbestätigung bekommen, in der genannt wird Meine Vorteile: 100€ Wunschgutschein 

 

Danke!

 

MOD-EDIT Betreff angepasst.

1 Anhang

Akzeptierte Lösung

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10.8K Nachrichten

Hallo @Timo12,

 

allgemein vorab: Ein Gutschein wird nie in der Vertragsbestätigung extra erwähnt. 

 

Ich schaue mir das aber gern näher an, damit du Gewissheit bekommst, ob du nach ca. 8 Wochen einen erhältst und was es mit dieser Aktion auf sich hat. Denn ich muss gestehen, dass ich auch zum 1. Mal davon "höre".

 

Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

 

1. Update: Sky ist in der Tat Partner der diesjährigen Gewinnspielkampagne des ALDI-Adventskalenders. Das Angebot gibt es somit inkl. dem 100 Euro-Gutschein. 

2. Update: Gutschein wird, wie immer, nach ca. 8 Wochen versendet. 

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Geräuschemacher

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Guten Tag, 

 

ich würde die Frage gerne erweitern, unzwar wurde im laufe der Tage der 100 € Gutschein, von der Seite, sky.de/aldi im Bild entfernt. Da ich zu einem Zeitpunkt zwischendurch abgeschlossen habe und nicht darauf geachtet habe. Bin ich mir nun unsicher, ob dieser nun Bestandteil meines Vertrages ist. Könnten Sie das für mich prüfen? @Sanny_G 
Chat kriegt das leider nicht hin, habe es schon zweimal versucht.

vielen Dank 

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Sky Team

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7K Nachrichten

Hallo @ice1991

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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Hallo, 

Was muss ich tun, um den 100€ Gutschein aus der Aktion zu bekommen? Ich habe das Abo abgeschlossen und nie wieder was von dem Gutschein gehört.

Viele Grüße 

Andreas

Sky Team

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10.2K Nachrichten

Hallo @stefanan,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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4 Nachrichten

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Sehr geehrtes Sky Service Team, 

Ich habe ebenfalls am 17.12.24 dieses Angebot war genommen. Auch in meiner Vertragsbestätigung ist von den 100€ Gutschein keine Rede mehr, was mich etwas verwundert. 

Grüße 

 

 

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9.3K Nachrichten

@Lotte27 Du hast den Post von @Sanny_G  vom 16.12. gelesen ?  Mod wird schauen, 😉

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3.8K Nachrichten

Hallo @Lotte27

 

wenn du es wünschst, schaue ich gerne, ob der Gutschein hinterlegt ist. Bezüglich der Versendung hat meine Kollegin @Sanny_G hier ja bereits alle Informationen mitgeteilt. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Großes Lob an das Sky Service Team, 

mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert zu meiner Zufriedenheit geklärt. 

Weiter so.

 

Special Effects

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13 Nachrichten

Liebes Sky- Team,

Da ich die verschiedensten verwirrenden Posts gelesen habe (u.a. von welcher Seite man welchen Link benutzt und welche nicht), könnte ein Mod bei mir auch nochmal im Konto wegen des Wunschgutscheins nachsehen? Habe am 14.12. abgeschlossen und im Vorteilskonto, wie bei den Vorgängern, ist er nicht erwähnt.

Ich danke Euch im Voraus bereits sehr.

LG maduckl

Sky Team

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10.2K Nachrichten

Hallo @maduckl,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo, ich hänge mich hier auch mal dran. Hatte zwar auch schon Konatakt mit der Hotline, habe aber bisher noch keine Antwort von der Fachabteilung erhalten. 

 

Warum das Angebot plötzlich geändert wurde, würde mich allerdings auch interessieren.

 

Danke für die Rückmeldung.

Sky Team

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10.2K Nachrichten

Hallo @wassermelone,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ich würde mich der Frage tatsächlich einklinken. Ich habe auch um den Zeitraum herum bestellt, als der Hinweis auf den Wunschgutschein von der Aktionsseite verschwunden ist.

Im Chat bekam ich zwar noch die Aussage, dass er dabei ist. Aber so wirklich sicher bin ich mir das nicht. Das klang eher nach "ich bin mir nicht sicher, wird schon dabei sein" als nach "ist in jedem Fall dabei".

 

Wäre also sehr froh darüber, wenn ein Moderator da mal genauer nachschauen kann.


Frohes Fest! 

Geräuschemacher

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Guten Tag!

Ich habe den Vertrag bereits am 12.12 abgeschlossen und würde mich auch freuen, wenn sich das jemand ansehen könnte!

Ich habe zur Sicherheit auch alles mit Screenshots dokumentiert, bei mir wurde der Wuschgutschein auch definitiv angezeigt!

Aber erstmal frohe Weihnachten an alle und eine besinnliche Zeit!

Danke im Voraus 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @chibiribiri und @Lexxi,

 

vorab: Ich wünsche auch auch und allen anderen Community-Nutzern frühe Weihnachten und schöne Festtage. 😇


Ich schaue mir das in eurem Fall gern an. Bitte nennt mir dafür privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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Geräuschemacher

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Hallo @Sanny_G ,

 

die gleiche Frage hätte ich auch für meinen Vertragsabschluss vom 14.12.24.

 

 Schöne Weihnachten und viele Grüße

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10.8K Nachrichten

Hallo @muebs, vorab: Frohe Weinachten. 🎄


Auch du kannst mir gern eine PN zukommen lassen, damit ich für dich nachschauen kann. 😇 
 

 

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Geräuschemacher

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Hallo zusammen,

 

ich wünsche euch ebenfalls allen schöne Feiertage und einen großen Dank vorab an die Sky Moderatoren.

Auch ich bitte darum, dass mein Anliegen bzgl. dem Gutschein bei meinem Vertragsabschluss geprüft wird.

 

Vielen lieben Dank vorab und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Stierjerry,

 

ich wünsche dir ebenfalls einen schönen zweiten Weihnachtstag und schaue mir dein Anliegen gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 🎅🎄

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Moin,

ist der Wunschgutschein beim Aldi-Adventskalender-Deal etwa wieder entfernt worden? Mir ist aufgefallen, dass ich weder in meinen Vertragsunterlagen noch in meinem Konto etwas dazu finde. Dabei wurde er Mitte des Monats auf "sky.de/aldi" noch groß bis zum 08.01. beworben. Laut Sky-Chat soll der Gutschein angeblich in meinem Profil hinterlegt sein und ich müsste einfach abwarten. Kann ich mich wirklich auf diese Info verlassen?

Vielen Dank schonmal!

 

Beste Grüße und einen guten Rutsch!

Sky Team

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7K Nachrichten

Hallo @marvinleh

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo! 
Ich habe gestern Abend dann das Abo abgeschlossen, allerdings war ich auch verwundet, warum da plötzlich nichts mehr vom Wunschgutschein stand. 
Hat sich das denn geklärt? 
VG

 

Verena 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Von meiner Seite aus schon - Du müsstest einmal Kontakt zu einem Moderator aufnehmen, um Gewissheit zu bekommen.

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33.5K Nachrichten

@Vreni2607eine Moderatorin wird sich hier spätestens morgen melden.

Die Gutscheine werden nur intern vermerkt. Es dauert ca 12 Wochen bis der Gutschein aus der Aldi-Aktion zur Verfügung stehen wird.

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Sky Team

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7K Nachrichten

Hallo @Vreni2607

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sky Support-Team,

auch ich hänge mich hier an und frage, warum der Euro 100 Gutschein im Startscreen bis zum Abschluss am 08.01.25 angezeigt wird und im weiteren Verlauf nicht mehr erwähnt wird. Auch ich habe den Vertrag über den Gutschein aus dem Adventskalender von Aldi Süd abgeschlossen.

Könnt ihr bitte kontrollieren, ob der Gutschein in meinem Bestellverlauf hinterlegt worden ist?

Vielen Dank und beste Grüße.

Sky Team

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10.2K Nachrichten

Hallo @ch_ristian,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sky Support-Team,

 

Könnt ihr bitte auch bei mir kontrollieren, ob der Gutschein in meinem Bestellverlauf hinterlegt worden ist?

Vielen Dank und beste Grüße.

Sky Team

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7K Nachrichten

Hi @jan_fr

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hey,

 

ich würde bei meinem Account auch gerne wissen, ob der 100 € Gutschein hinterlegt ist? Ich habe gestern mein Abo abgeschlossen. Danke 🙂 

Special Effects

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7 Nachrichten

Das wäre in der Tat interessant. Bitte Rückmeldung geben. Hast du online oder telefonisch abgeschlossen?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe die Bestellung online abgeschlossen. 

Special Effects

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7 Nachrichten

Okay. Dann wurde dir wahrscheinlich nichts mehr angezeigt in Sachen Gutschein richtig? Wenn er doch dabei wäre natürlich super. 

Sky Team

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7K Nachrichten

Hallo ChrisTophEr66,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Special Effects

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7 Nachrichten

@ChrisTophEr66 hast du schon eine Rückmeldung bekommen? Wenn ja darf ich fragen wie die ausgefallen ist? Danke

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen.

Auch ich habe am 20.12.24 ein Abo mit dem ALDI Gutscheincode abgechlossen. Als ich zwei Tage zuvor geguckt hatte, wurder der 100€ Gutschein angezeigt. Bei Abschluss war dieser glaube ich nicht mehr ersichtlich. Es wäre nett, wenn bei mir auch einmal nachgeschaut werden könnte.

Besten DANK vorab und schon mal einen guten Rutsch!

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @threeside, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

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Tiertrainer

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35 Nachrichten

Hallo 🙂

 

Dieser ,,Überprüfung" würde ich mich gerne anschließen. Hatte ebenfalls das Aldi Süd Angebot abgeschlossen, telefonisch, es wurde mir auch versichert, dass der WGS hinterlegt sei - schriftlich habe ich jedoch auch keine Bestätigung hierzu.

 

Liebe Grüße