10.02.2025 09:32
Kam bei euch der Gutschein innerhalb von den 8 Wochen, oder danach?
Bei mir sind jetzt 8 Wochen um und es kam noch keiner
11.02.2025 20:18 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2025 20:19
Der Gutschein kommt (angeblich) nach deiner zweiten Zahlperiode, also nach deiner dritten Zahlung. Das sind dann je nach Buchungs- und Aktivierungstag 9-10 Wochen ab Bestellung.
Bei mir war die Aktivierung am 12.12., dritte Zahlung steht morgen an, ich rechne nächste Woche mit dem Gutschein... Hoffentlich mit funktionierendem Code und nicht wie bei der black friday Aktion....
12.02.2025 13:39
Gutschein kam heute 12.02.
Aktivierung war am 12.12. incl. erster Zahlung per KK
12.01. zweite Zahlung
heute 12.02. dritte Zahlung.
Vergesst die 6-8 Wochen, der Gutschein kommt nach der dritten Zahlung.
13.02.2025 08:07
Danke für die Info.
Welchen Betreff bzw. Absender hatte deine Mail?
Ich hab ein wenig Sorge das sie im Spam landet
LG
13.02.2025 22:51 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2025 22:52
Kam in der Tat exakt einen Tag nach der 3. Zahlung, wie weiter oben schon erwähnt wurde. Der Absendwr war bei mir versand@cadooz.de und der Betreff "Ihr Gutschein zu Ihrer Sky Bestellung"
15.02.2025 20:44
Top Danke für die Hilfe
16.02.2025 09:58
Mein Gutschein kam jetzt auch die Zage. Top !!!
16.02.2025 11:38
Guten Morgen Sky Community,
ich melde auch Vollzug. Mein Gutschein ist ohne mein Zutun automatisch von Sky per E-Mail zugeschickt worden.
Das einlösen hat auch wunderbar geklappt. Alles Top👍🏻 so muss das sein.
Wünsche allen einen entspannten und sonnigen Sonntag☀️☀️
Viele Grüße
nkc
10.03.2025 09:18
Hallo,
Was muss ich tun, um den 100€ Gutschein aus der Aktion zu bekommen? Ich habe das Abo abgeschlossen und nie wieder was von dem Gutschein gehört.
Viele Grüße
Andreas
10.03.2025 09:25
Hallo @stefanan,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel