Antworten

Aldi-Deal mit Wunschgutschein - Sky will von dem angenommen Angebot nichts wissen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
didi1983
Special Effects
Post 61 von 70
618 Ansichten

Betreff: Aldi-Deal mit Wunschgutschein - Sky will von dem angenommen Angebot nichts wissen

@All

Kam bei euch der Gutschein innerhalb von den 8 Wochen, oder danach? 

Bei mir sind jetzt 8 Wochen um und es kam noch keiner 

h00bi
Special Effects
Post 62 von 70
504 Ansichten

Betreff: Aldi-Deal mit Wunschgutschein - Sky will von dem angenommen Angebot nichts wissen

Der Gutschein kommt (angeblich) nach deiner zweiten Zahlperiode, also nach deiner dritten Zahlung. Das sind dann je nach Buchungs- und Aktivierungstag 9-10 Wochen ab Bestellung.

Bei mir war die Aktivierung am 12.12., dritte Zahlung steht morgen an, ich rechne nächste Woche mit dem Gutschein... Hoffentlich mit funktionierendem Code und nicht wie bei der black friday Aktion....

h00bi
Special Effects
Post 63 von 70
438 Ansichten

Gutschein kam heute 12.02.

Aktivierung war am 12.12. incl. erster Zahlung per KK

12.01. zweite Zahlung

heute 12.02. dritte Zahlung.

Vergesst die 6-8 Wochen, der Gutschein kommt nach der dritten Zahlung. 

didi1983
Special Effects
Post 64 von 70
383 Ansichten

@h00bi 

Danke für die Info.

Welchen Betreff bzw. Absender hatte deine Mail?

Ich hab ein wenig Sorge das sie im Spam landet

LG

cniederauer
Special Effects
Post 65 von 70
352 Ansichten

Kam in der Tat exakt einen Tag nach der 3. Zahlung, wie weiter oben schon erwähnt wurde. Der Absendwr war bei mir versand@cadooz.de und der Betreff "Ihr Gutschein zu Ihrer Sky Bestellung"

ThomasBei1
Geräuschemacher
Post 66 von 70
286 Ansichten

Re: Betreff: Aldi-Deal und Wunschgutschein

Top Danke für die Hilfe

Timo12
Geräuschemacher
Post 67 von 70
261 Ansichten

Mein Gutschein kam jetzt auch die Zage. Top !!!

nkc
Tiertrainer
Post 68 von 70
248 Ansichten

Guten Morgen Sky Community,

ich melde auch Vollzug. Mein Gutschein ist ohne mein Zutun automatisch von Sky per E-Mail zugeschickt worden.

Das einlösen hat auch wunderbar geklappt. Alles Top👍🏻 so muss das sein.

Wünsche allen einen entspannten und sonnigen Sonntag☀️☀️

Viele Grüße 

nkc

stefanan
Geräuschemacher
Post 69 von 70
138 Ansichten

Re: Betreff: Aldi-Deal mit Wunschgutschein - Sky will von dem angenommen Angebot nichts wissen

Hallo, 

Was muss ich tun, um den 100€ Gutschein aus der Aktion zu bekommen? Ich habe das Abo abgeschlossen und nie wieder was von dem Gutschein gehört.

Viele Grüße 

Andreas

axels
Moderator
Post 70 von 70
137 Ansichten

Re: Betreff: Aldi-Deal mit Wunschgutschein - Sky will von dem angenommen Angebot nichts wissen

Hallo @stefanan,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten