Level 1
•
4 Nachrichten
Aldi-Deal mit Wunschgutschein - Sky will von dem angenommen Angebot nichts wissen
Hallo! Ich habe über Aldi Süd Adventskalender einen Sky Gutschein gewonnen, der ein eine Sky komplett Abo für 30 € bzw. 35€ mit Netflix incl. 100 Wunschgutschein enthält. Bei der Hotline hat man mir gesagt das kann nicht sein. Dieses Angebot gibt es nicht. Der Vertrag ist aber bereits so eingepflegt aber die 100 € Wunsch Gutschein will man mir nicht geben, obwohl der Bestandteil des Vertrags ist.
bitte hier um Hilfe, weil auch im Chat komme ich nicht weiter, da mein Vertrag über ein neues System läuft.
ich möchte einfach die Vertragsbestätigung bekommen, in der genannt wird Meine Vorteile: 100€ Wunschgutschein
Danke!
MOD-EDIT Betreff angepasst.

Felixk1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls im Dezember ein Sky Abo über den Aldi Gutschein abgeschlossen und bin fest davon ausgegangen, den Gutschein zu erhalten. Könntet ihr bitte auch meine Bestellung prüfen?
Besten Dank,
Felix
1
0
nkc
Level 1
•
11 Nachrichten
Hallo Sky Community,
also ich habe auch einen Vertrag mit dem Aldi Rabatt inkl. 100€ Gutschein abgeschlossen.
aber ich werde die 8 Wochen einfach abwarten.
Stichtag wäre da bei mir der 20.02.2025!
Bis dahin: Ruhe bewahren😉
Grüße an euch alle✌🏻
nkc
0
cniederauer
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe auch den Deal in Anhang Anfang Dezember wahrgenommen, aber bisher keinen Wertgutschein von der Aktion erhalten. Muss ich einfach noch länger warten? Danke und noch ein Frohes Neues Jahr!
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@cniederauerEs war von 12 Wochen die Rede (nochmal 4 Wochen länger warten als bei den Sky Gutscheinen).
(Bearbeitet)
0
0
Ettinho_13
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls im Januar ein Sky-Abo über den ALDI Süd Gutschein abgeschlossen und würde gerne prüfen lassen, ob der beworbene Wunschgutschein in Höhe von 100 EUR (bei Vertragsabschluss bis 08.01.25) bei mir im Vertragsabschluss hinterlegt ist und bis wann dieser eingelöst werden kann?
Vorab vielen Dank!
1
0
FH_GZ07
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
auch ich habe heute das Sky Abo mit dem Aldi Deal abgeschlossen. Da heute laut Deal der letzte Tag für den Gutsschein ist bitte ich auch höflich um Prüfung, ob der Wertgutschein bei mir hinterlegt ist. Danke.
1
0
lola78
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
auch ich würde gerne wissen, ob der Wunschgutschein bei mir hinterlegt ist. Erreiche weder jemanden per Chat noch telefonisch. Habe den Vertrag bereits im Dezember abgeschlossen.
Vielen Dank.
3
0
didi1983
Special Effects
•
3 Nachrichten
@anonymousUser
Kam bei euch der Gutschein innerhalb von den 8 Wochen, oder danach?
Bei mir sind jetzt 8 Wochen um und es kam noch keiner
(Bearbeitet)
0
0
h00bi
Special Effects
•
8 Nachrichten
Der Gutschein kommt (angeblich) nach deiner zweiten Zahlperiode, also nach deiner dritten Zahlung. Das sind dann je nach Buchungs- und Aktivierungstag 9-10 Wochen ab Bestellung.
Bei mir war die Aktivierung am 12.12., dritte Zahlung steht morgen an, ich rechne nächste Woche mit dem Gutschein... Hoffentlich mit funktionierendem Code und nicht wie bei der black friday Aktion....
0
h00bi
Special Effects
•
8 Nachrichten
Gutschein kam heute 12.02.
Aktivierung war am 12.12. incl. erster Zahlung per KK
12.01. zweite Zahlung
heute 12.02. dritte Zahlung.
Vergesst die 6-8 Wochen, der Gutschein kommt nach der dritten Zahlung.
2
Timo12
Level 1
•
4 Nachrichten
Mein Gutschein kam jetzt auch die Zage. Top !!!
0
0
nkc
Level 1
•
11 Nachrichten
Guten Morgen Sky Community,
ich melde auch Vollzug. Mein Gutschein ist ohne mein Zutun automatisch von Sky per E-Mail zugeschickt worden.
Das einlösen hat auch wunderbar geklappt. Alles Top👍🏻 so muss das sein.
Wünsche allen einen entspannten und sonnigen Sonntag☀️☀️
Viele Grüße
nkc
0
0