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Aldi-Deal mit Wunschgutschein - Sky will von dem angenommen Angebot nichts wissen

Hallo! Ich habe über  Aldi Süd Adventskalender einen Sky Gutschein gewonnen, der ein eine Sky komplett Abo für 30 € bzw. 35€ mit Netflix incl. 100 Wunschgutschein enthält. Bei der Hotline hat man mir gesagt das kann nicht sein. Dieses Angebot gibt es nicht. Der Vertrag ist aber bereits so eingepflegt aber die 100 € Wunsch Gutschein will man mir nicht geben, obwohl der Bestandteil des Vertrags ist.

bitte hier um Hilfe, weil auch im Chat komme ich nicht weiter, da mein Vertrag über ein neues System läuft.

 

ich möchte einfach die Vertragsbestätigung bekommen, in der genannt wird Meine Vorteile: 100€ Wunschgutschein 

 

Danke!

 

MOD-EDIT Betreff angepasst.

1 Anhang

Geräuschemacher

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Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls im Dezember ein Sky Abo über den Aldi Gutschein abgeschlossen und bin fest davon ausgegangen, den Gutschein zu erhalten. Könntet ihr bitte auch meine Bestellung prüfen? 

 

Besten Dank,

Felix

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Felixk1,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Hallo Sky Community,

 

also ich habe auch einen Vertrag mit dem Aldi Rabatt inkl. 100€ Gutschein abgeschlossen.

aber ich werde die 8 Wochen einfach abwarten.

Stichtag wäre da bei mir der 20.02.2025!

Bis dahin: Ruhe bewahren😉

 

Grüße an euch alle✌🏻

 

nkc

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Hallo,

ich habe auch den Deal in Anhang Anfang Dezember wahrgenommen, aber bisher keinen Wertgutschein von der Aktion erhalten. Muss ich einfach noch länger warten? Danke und noch ein Frohes Neues Jahr!

IMG_7176.jpeg

Special Effects

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Guten Abend,

könnte ein Moderator meine Anfrage auch prüfen, da ich bei der Hotline nicht nicht weiter komme und ALDI sagt, ich sollen mich vor Ablauf der 8 Wochen bei Sky melden. 

Danke

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4.5K Nachrichten

Hallo @cniederauer, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

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33.6K Nachrichten

@cniederauerEs war von 12 Wochen die Rede (nochmal 4 Wochen länger warten als bei den Sky Gutscheinen).

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls im Januar ein Sky-Abo über den ALDI Süd Gutschein abgeschlossen und würde gerne prüfen lassen, ob der beworbene Wunschgutschein in Höhe von 100 EUR (bei Vertragsabschluss bis 08.01.25) bei mir im Vertragsabschluss hinterlegt ist und bis wann dieser eingelöst werden kann?

 

Vorab vielen Dank!

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Ettinho_13,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

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3 Nachrichten

Hallo,

auch ich habe heute das Sky Abo mit dem Aldi Deal abgeschlossen. Da heute laut Deal der letzte Tag für den Gutsschein ist bitte ich auch höflich um Prüfung, ob der Wertgutschein bei mir hinterlegt ist. Danke.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @FH_GZ07

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, 

 

auch ich würde gerne wissen, ob der Wunschgutschein bei mir hinterlegt ist. Erreiche weder jemanden per Chat noch telefonisch. Habe den Vertrag bereits im Dezember abgeschlossen. 

 

Vielen Dank. 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @lola78,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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3 Nachrichten

Hier würde ich mich auch gerne anschließen. 

Ich kann ebenfalls in meinen Unterlagen nichts über den Wunschgutschein finden obwohl 

er im Angebot stand. 

Buchung war am 13.12. 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo didi1983,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

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@anonymousUser

 

 

Kam bei euch der Gutschein innerhalb von den 8 Wochen, oder danach? 

 

Bei mir sind jetzt 8 Wochen um und es kam noch keiner 

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8 Nachrichten

Der Gutschein kommt (angeblich) nach deiner zweiten Zahlperiode, also nach deiner dritten Zahlung. Das sind dann je nach Buchungs- und Aktivierungstag 9-10 Wochen ab Bestellung.

 

Bei mir war die Aktivierung am 12.12., dritte Zahlung steht morgen an, ich rechne nächste Woche mit dem Gutschein... Hoffentlich mit funktionierendem Code und nicht wie bei der black friday Aktion....

 

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8 Nachrichten

Gutschein kam heute 12.02.

Aktivierung war am 12.12. incl. erster Zahlung per KK

12.01. zweite Zahlung

heute 12.02. dritte Zahlung.

 

Vergesst die 6-8 Wochen, der Gutschein kommt nach der dritten Zahlung. 

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@h00bi 

 

Danke für die Info.

 

Welchen Betreff bzw. Absender hatte deine Mail?

 

Ich hab ein wenig Sorge das sie im Spam landet

 

LG

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Kam in der Tat exakt einen Tag nach der 3. Zahlung, wie weiter oben schon erwähnt wurde. Der Absendwr war bei mir versand@cadooz.de und der Betreff "Ihr Gutschein zu Ihrer Sky Bestellung"

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Mein Gutschein kam jetzt auch die Zage. Top !!!

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11 Nachrichten


Guten Morgen Sky Community,

 

ich melde auch Vollzug. Mein Gutschein ist ohne mein Zutun automatisch von Sky per E-Mail zugeschickt worden.

Das einlösen hat auch wunderbar geklappt. Alles Top👍🏻 so muss das sein.

 

Wünsche allen einen entspannten und sonnigen Sonntag☀️☀️

 

Viele Grüße 

nkc