Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Aktivierungsmail von Dazn noch nicht erhalten

Hallo,

haben am Sonntag, 31.10.2021 Dazn über Sky hinzu gebucht.

Haben bis heute noch keine Bestätigungsmail erhalten.

Kann uns da wer helfen 

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@anonymousUser Das ist sehr lange, da wird wohl was schief gelaufen sein, warte auf Mod wird nachschauen. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@kleines23 

das wäre super..danke

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich prüfe gerne, warum dich die E-Mail von DAZN nicht erreicht. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Moin. Ich habe vor circa 2 Std. Dazn dazugebucht. Wann erhalte ich den Aktivierungscode via E-Mail? 
Grüße

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Anonym, 

hat dich die E-Mail mittlerweile erreicht? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Hattest du unter dieser bereits einen DAZN-Account? Falls ja, ist dieser noch aktiv?

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, 

ich habe Dazn hinzugebucht aber keinen aktivierungslink erhalten. 

was kann ich tun? 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Schon erledigt. Danke Katja.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Morgen,

ich kann mich nur anschließen;

DAZN zum Sky Abo hinzugefügt -> keine Bestätigungsemail.

Mit der Bitte um zeitnahe Unterstützung..

Besten Dank.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @_Frank,

du kannst mir die erforderlichen Daten ebenfalls in einer privaten Nachricht zuschicken. 🙂

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir ebenso 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Sr1989

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi, das betrifft mich ebenfalls. Anscheinend kann meine Mailadresse von Sky nicht angeschrieben werden, zur Aktivierung hier im Forum musste ich auch eine andere verwenden.

An wen kann ich meine Daten senden zur Aktivierung von DAZN?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @DHK

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich habe über Sky versucht, Dazn dazuzubuchen. Leider habe ich bisher keine Aktivierungsmail erhalten.

Kann man das was machen?

Viele Grüße

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @dolphin8389,

bitte nicht ohne einer Auffoderung eine PN an einen Mod senden. Wir bearbeiten alle Anliegen nacheinander ab. Du hast nun aber Glück, da du der Nächste bist. Ich antworte die also gleich auf deine PN. Ich bitte aber dennoch, dies nicht erneut zu machen, sondern abzuwarten, bis du öffentlich von uns eine Reaktion erhältst.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe heute Mittag DAZN dazugebucht und keinen Aktivierungslink erhalten.

Bei Paypal wurde die Zahlung an DAZN DACH GmbH autorisiert.

Können sie mir bitte helfen.

Danke

Mod-Edit: Beitrag verschoben

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @andi1971, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Ich habe ein Sky Abo mit DAZN dazu gebucht aber noch nicht den Aktivierungslink für DAZN von Sky erhalten alles andere (bis auf den Receiver) ist schon da, weiß nicht wie lange sowas dauert vielleicht melde ich mich auch zu früh hier😅

MfG Pavel 🙂

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Pavel2310,

ich schaue gern nach. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer, E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, 

Ich habe vor paar Tagen ein Sky Jahresabo abgeschlossen und DAZN dazugebucht. Mittlerweile habe ich alle Zugänge und Daten erhalten, auch der Receiver ist bereits da. Wenn ich unter MeinSky schaue steht da auch dass ich das DAZN Abo über Sky dazugebucht habe. 

Allerdings habe ich noch keine Aktivierungslink hierfür erhalten. Woran könnte das liegen?

MfG Pavel 🙂

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi @Pavel2310

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hey, ich habe am 22.02.24 Sky mit DAZN bestellt. Dies war irgendwie schon aktiviert ohne das ich den Aktivierungslink bekommen habe per Mail. Jetzt habe ich das am 23.02.24 nochmal neu gebucht jetzt steht in meinem Kundenbereich das ich DAZN dazu habe es aber noch nicht aktiviert ist und ich es aktivieren kann danach komm ich auf eine Seite wo ich einen Gutscheincode eingeben kann. Nach der Community Beiträge und der Hilfe kann man den Aktivierungslink auch im Persönlichen Bereich anstoßen wie geht das? Und welchen Gutscheincode gebe ich bei DAZN dann ein?

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Patric3

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @christina 

hab dir geschrieben.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe von sky eine Mail bekommen, dass ich mich hier melden soll, um einen neuen Aktivierungslink zu bekommen.

Ich bin aber irgendwie noch nicht für das versenden von Nachrichten freigeschaltet. 

Bitte um Rückmeldung zur Lösung des Problems.

VG

MOD-EDIT: gesamten Thread hierher verschoben.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @luigi1501, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn man sich in der Sky Community anmeldet, kann man grundsätzlich nicht gleich eine PN senden. Dies ist auch nicht vorgesehen oder gewünscht, wie man im blauen Textfeld erkennen kann, wenn man eine private Nachricht erstellen möchte. Es sollte nun aber bei dir gehen. Falls nicht, logge dich einmal aus und neu ein. 

Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir außerdem für einen Abgleich deine E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

mir geht es genauso: Ich habe schon länger ein SkyAbo und wollte darüber DAZN dazubuchen. Hat auch alles soweit funktioniert, aber ich habe dann keine Mail mit Bestätigungslink erhalten, d.h. bin noch nicht freigeschaltet.

Könnt ihr helfen?

LG

Dieter

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @DBehrens

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

das Thema scheint ja gefühlt alle zu betreffen, aber mir fehlt auch der Bestäigungslink für die DAZN Freischaltung. Geld ist nach 30 sek weg und das war es dann.

Es wäre toll wenn sich da bitte mal jemand der Sache annehmen könnte.

vielen Dank und Grüße Klaus

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Zeiti,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

Servus, 

ich habe gestern 01.01.2024 DAZN über Sky gebucht aber auch ich warte bis dato auf eine Aktivierungsmail. Vllt. kann man mir hier helfen.

danke!

mfg

marcus

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo !

Ich schließe mich hier mal an!

Wäre prima wenn sich jemand mal anschauen könnte, wo meine Aktivierungs-Mail für DAZN schlummert.

VG Dee