Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Aktivierungsmail von Dazn noch nicht erhalten
Hallo,
haben am Sonntag, 31.10.2021 Dazn über Sky hinzu gebucht.
Haben bis heute noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Kann uns da wer helfen
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
haben am Sonntag, 31.10.2021 Dazn über Sky hinzu gebucht.
Haben bis heute noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Kann uns da wer helfen
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@anonymousUser Das ist sehr lange, da wird wohl was schief gelaufen sein, warte auf Mod wird nachschauen.
(Bearbeitet)
14
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Schon erledigt. Danke Katja.
0
_Frank
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen,
ich kann mich nur anschließen;
DAZN zum Sky Abo hinzugefügt -> keine Bestätigungsemail.
Mit der Bitte um zeitnahe Unterstützung..
Besten Dank.
1
0
Sr1989
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir ebenso
1
0
DHK
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi, das betrifft mich ebenfalls. Anscheinend kann meine Mailadresse von Sky nicht angeschrieben werden, zur Aktivierung hier im Forum musste ich auch eine andere verwenden.
An wen kann ich meine Daten senden zur Aktivierung von DAZN?
1
0
dolphin8389
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe über Sky versucht, Dazn dazuzubuchen. Leider habe ich bisher keine Aktivierungsmail erhalten.
Kann man das was machen?
Viele Grüße
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @dolphin8389,
bitte nicht ohne einer Auffoderung eine PN an einen Mod senden. Wir bearbeiten alle Anliegen nacheinander ab. Du hast nun aber Glück, da du der Nächste bist. Ich antworte die also gleich auf deine PN. Ich bitte aber dennoch, dies nicht erneut zu machen, sondern abzuwarten, bis du öffentlich von uns eine Reaktion erhältst.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
andi1971
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe heute Mittag DAZN dazugebucht und keinen Aktivierungslink erhalten.
Bei Paypal wurde die Zahlung an DAZN DACH GmbH autorisiert.
Können sie mir bitte helfen.
Danke
Mod-Edit: Beitrag verschoben
1
0
Pavel2310
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich habe ein Sky Abo mit DAZN dazu gebucht aber noch nicht den Aktivierungslink für DAZN von Sky erhalten alles andere (bis auf den Receiver) ist schon da, weiß nicht wie lange sowas dauert vielleicht melde ich mich auch zu früh hier😅
MfG Pavel 🙂
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
Pavel2310
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich habe vor paar Tagen ein Sky Jahresabo abgeschlossen und DAZN dazugebucht. Mittlerweile habe ich alle Zugänge und Daten erhalten, auch der Receiver ist bereits da. Wenn ich unter MeinSky schaue steht da auch dass ich das DAZN Abo über Sky dazugebucht habe.
Allerdings habe ich noch keine Aktivierungslink hierfür erhalten. Woran könnte das liegen?
MfG Pavel 🙂
1
0
Patric3
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hey, ich habe am 22.02.24 Sky mit DAZN bestellt. Dies war irgendwie schon aktiviert ohne das ich den Aktivierungslink bekommen habe per Mail. Jetzt habe ich das am 23.02.24 nochmal neu gebucht jetzt steht in meinem Kundenbereich das ich DAZN dazu habe es aber noch nicht aktiviert ist und ich es aktivieren kann danach komm ich auf eine Seite wo ich einen Gutscheincode eingeben kann. Nach der Community Beiträge und der Hilfe kann man den Aktivierungslink auch im Persönlichen Bereich anstoßen wie geht das? Und welchen Gutscheincode gebe ich bei DAZN dann ein?
4
0
DBehrens
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mir geht es genauso: Ich habe schon länger ein SkyAbo und wollte darüber DAZN dazubuchen. Hat auch alles soweit funktioniert, aber ich habe dann keine Mail mit Bestätigungslink erhalten, d.h. bin noch nicht freigeschaltet.
Könnt ihr helfen?
LG
Dieter
1
0
Zeiti
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
das Thema scheint ja gefühlt alle zu betreffen, aber mir fehlt auch der Bestäigungslink für die DAZN Freischaltung. Geld ist nach 30 sek weg und das war es dann.
Es wäre toll wenn sich da bitte mal jemand der Sache annehmen könnte.
vielen Dank und Grüße Klaus
1
0
james25
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Servus,
ich habe gestern 01.01.2024 DAZN über Sky gebucht aber auch ich warte bis dato auf eine Aktivierungsmail. Vllt. kann man mir hier helfen.
danke!
mfg
marcus
1
0
LaDee_T
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo !
Ich schließe mich hier mal an!
Wäre prima wenn sich jemand mal anschauen könnte, wo meine Aktivierungs-Mail für DAZN schlummert.
VG Dee
0
0