Antworten

Aktivierungslink nicht erhalten

Dirk1898
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
150 Ansichten

Aktivierungslink nicht erhalten

Hi,

 

ich erhoffe mir hier Hilfe - einen telefonischen Kundenservice für Sky Ticket gibt es scheinbar nicht.

 

Ich habe eine Sky Ticket Supersport-Jahresticket abgeschlossen, Zahlart Paypal. E-Mail-Adresse hinterlegt, PIN vergeben aber es funktioniert nicht. Eine Mail mit Aktivierung habe ich nicht erhalten und auch die Option Aktivierungsmail erneut zusenden funktioniert auch nicht - es kommen keine Mails an (auch nicht im SPAM-/Junk-Ordner).

 

Über Paypal erkenne ich eine "Autorisierung in Bearbeitung".

 

Vielleicht geht hier über die Community etwas?

 

Besten Dank

Dirk

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,698
Post 2 von 2
139 Ansichten

Betreff: Aktivierungslink nicht erhalten

@Dirk1898hier kann es bis zu einer Woche dauern bis der Support sich meldet.

 

https://hilfe.skyticket.sky.de/

 


Nach 24h kein login möglich?  Dann ist die Buchung hängengeblieben.
Nochmal buchen, mt SEPA zahlen.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.

Falls was ist, einfach nochmal hier melden.


Antworten