19.12.2024 19:29
Hallo, ich habe am 8.12.2024 ein ABO abgeschlossen, nach 3 tagen die Streambox erhalten, aber bis heute ist das ABO nicht aktiviert. Gerne würde ich Sonntag das Köln Spiele sehen und würde mich freune zu erfahren wie lange eine Aktivierung allgemein dauert.
19.12.2024 19:34
@Laphroaig18das längste waren bisher 6 Tage Wartezeit bis zur Aktivierung. Staus wegen zahlreicher Angebotsaktionen.
Sky Go funktioniert? Dann gäbe es als Provisorium: Laptop mit HDMI an den TV.
Eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden.
19.12.2024 19:36
Sky Go funktioniert, aber im Konto steht weiterhin in Bearbeitung.
Versuche über den Chat haben nichts gebracht ausser Verttröstung
19.12.2024 19:38
Wie gesagt, es sind Staus in mehreren Bereichen. Da hilft leider nur warten.
19.12.2024 19:38
dennoch Danke für die Info, aber dann sind meine 10 Tage neuer Rekord 😉
19.12.2024 19:41
@Laphroaig18doppelte Post lassen sich über die drei Punkte löschen 😉
19.12.2024 19:43
@miika ich bin lernfähig 😉
19.12.2024 19:46
@miika als ich das ABO abschloß, dachte ich das ich eine Woche später das Kölnspiel schauen kann, klappte nicht, jetzt hoffe ich auf Sonntag. Danach ist Winterpause....
19.12.2024 19:49
Einen Laptop hast du nicht zur Verfügung? @Laphroaig18
19.12.2024 19:50
@miika leider nein, da bleibt mir nur SKY Go auf dem iPad
19.12.2024 19:53 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2024 19:53
Daumendrücken, wird ja vielleicht noch rechtzeitig aktiviert. Wird morgen ein:e Mod genauer sagen können @Laphroaig18
19.12.2024 19:55
@miikaich bin ja erst 70 und hab Zeit 😉
19.12.2024 20:26
Hallo @Laphroaig18,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.03.2025 12:24
Hallo,
Jetzt muss ich mich doch hier mal zu Wort melden. Erst verspricht mit der telefonische Kundenservice die Aktivierung meiner Pakete innerhalb von 24 Stunden, dann der Chat, indem ich die Box nochmal neu starten lassen und nicht ausschalten soll und dann wären die Pakete aktiviert.
Ich finde es ehrlich gesagt ein Armutszeugnis das das solange dauert. Früher war ich mal bei Premiere da ging das schneller.
Da hier scheinbar Moderatoren sich um sowas kümmern setze ich meine Hpffnung mal dahin. Ich kann dem oder der dich meldet dann gerne meine Kundennummer, hinterlegte Bankverbindug und Geburtsdatum schicken.
Gruß,
Triton74
07.03.2025 12:28
@Triton74dauert möglicherweise bis sich ein:e Mod hier melden kann.
Wie auch bei der Aktivierung - Sky hat in verschiedenen Bereichen Bearbeitungsstaus.
07.03.2025 13:05
Hallo @Triton74,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.03.2025 13:34
Hallo Alex,
Danke für die Antwort. Habe Dir die benötigten Informationen per privater Bachricht geschickt.
Viele Grüße
Triton74
|
30.04.2025 17:48 | ||
wellpappe | 30.04.2025 10:09 | ||
miika | 28.04.2025 09:53 | ||
andreaswydra | 23.04.2025 20:48 | ||
Brummbaer6565 | 19.04.2025 12:04 |