Level 1
•
7 Nachrichten
Aktivierung
Hallo, ich habe am 8.12.2024 ein ABO abgeschlossen, nach 3 tagen die Streambox erhalten, aber bis heute ist das ABO nicht aktiviert. Gerne würde ich Sonntag das Köln Spiele sehen und würde mich freune zu erfahren wie lange eine Aktivierung allgemein dauert.

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Laphroaig18das längste waren bisher 6 Tage Wartezeit bis zur Aktivierung. Staus wegen zahlreicher Angebotsaktionen.
Sky Go funktioniert? Dann gäbe es als Provisorium: Laptop mit HDMI an den TV.
Eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden.
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Wie gesagt, es sind Staus in mehreren Bereichen. Da hilft leider nur warten.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Laphroaig18doppelte Post lassen sich über die drei Punkte löschen 😉
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Einen Laptop hast du nicht zur Verfügung? @Laphroaig18
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Daumendrücken, wird ja vielleicht noch rechtzeitig aktiviert. Wird morgen ein:e Mod genauer sagen können @Laphroaig18
(Bearbeitet)
2
0
Triton74
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Jetzt muss ich mich doch hier mal zu Wort melden. Erst verspricht mit der telefonische Kundenservice die Aktivierung meiner Pakete innerhalb von 24 Stunden, dann der Chat, indem ich die Box nochmal neu starten lassen und nicht ausschalten soll und dann wären die Pakete aktiviert.
Ich finde es ehrlich gesagt ein Armutszeugnis das das solange dauert. Früher war ich mal bei Premiere da ging das schneller.
Da hier scheinbar Moderatoren sich um sowas kümmern setze ich meine Hpffnung mal dahin. Ich kann dem oder der dich meldet dann gerne meine Kundennummer, hinterlegte Bankverbindug und Geburtsdatum schicken.
Gruß,
Triton74
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Triton74dauert möglicherweise bis sich ein:e Mod hier melden kann.
Wie auch bei der Aktivierung - Sky hat in verschiedenen Bereichen Bearbeitungsstaus.
(Bearbeitet)
0
0
Triton74
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Alex,
Danke für die Antwort. Habe Dir die benötigten Informationen per privater Bachricht geschickt.
Viele Grüße
Triton74
0
0