Antworten

Änderungen meines Abos, dann 5 verschiedene Preise und nur noch ärger

Steinmic
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
283 Ansichten

Änderungen meines Abos, dann 5 verschiedene Preise und nur noch ärger

Hallo,

 

habe am Montag mein Abo über meine Q erweitert, der dort angegebene Preis stand danach nicht drin.

Nun habe ich als Anzeige Q und Web und nach mehreren Anrufen bei der Hitline 5 verschiedene Konditionen zu meinen aktiven Abo erhalten.

Habe Montag noch den Widerruf abgesendet und es passiert nichts, am Dienstag kamen dann 2 Bestätigungen per Mail die wieder andere Konditionen nennen, die auch noch unterschiedlich sind.

Immerhin hat man es geschafft meine ursprüngliche Kündigung wieder einzutragen, was ist nun mit meinen Widerruf?
 
ich bitte hier um hilfe eines Moderators da die Hotline nicht erreichbar isr und ansonsten ständig neue Antworten gibt.

 

danke

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
253 Ansichten

Änderungen meines Abos, dann 5 verschiedene Preise und nur noch ärger

Hallo Steinmic,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich deinen Fall prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten