Antworten

Änderung des Abo's wegen Umzug

Denni1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
46 Ansichten

Änderung des Abo's wegen Umzug

Hallo,

Ich ziehe dieses Jahr in das Haus meines Vaters. Der hat ebenfalls Sky. Kann ich bei seinem Abo mit einsteigen über eine Zweitkarte? wenn ja, was muss ich dafür tun?

 

Liebe Grüße

Denni

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Tontechniker
Posts: 667
Post 2 von 2
40 Ansichten

Betreff: Änderung des Abo's wegen Umzug

Ja geht,

Dein Abo kündigen.

 

Dein Vater muss auf den Sky Q Service umsteigen/zubuchen (dann braucht man keine Zweitkarte)

und Ihr braucht zwei Sky Q Receiver,

hat Dein Vater bereits einen Q Receiver, brauchst nur noch Du einen.

 

Hast Du in Deinem jetzigen Vertrag einen Q Receiver, muss der Receiver trotzdem zurück

und Du bekommst einen neuen.

 

Sollte Dein Vater bereits einen Q Receiver haben, mal schauen ob die Sky Q App auf Dem TV funktioniert,

denn Du dann bei Deinem Vater nutzt.

Antworten