Antworten

Änderung Smartcard-Nummer

marcusbo
Geräuschemacher
Post 1 von 3
1.135 Ansichten

Änderung Smartcard-Nummer

Hallo, meine Unitymedia Horizon-Box musste aufgrund eines Defektes ausgetauscht werden. Nun habe ich eine neue Box erhalten, aber leider mit einer neuen virtuellen Smartcard-Nr. Leider fehlt nun auf der neuen Smartcard mein Sky-Sport-Paket, Bundesliga und Film hab ich. Bei Unitymedia hat man mir gesagt, dass wohl irgendwelche "Codes" fehlen. Den Sky Kundendienst hab ich seit letzten Samstag schon mehrfach telefonisch kontaktiert, aber erst beim 3. Anruf wurde mir mitgeteilt, dass man eine Änderung nicht mehr selbst vornehmen kann, sondern es weiterleitet. Nun sind leider schon wieder 3 Tage vergangen und ich habe immer noch kein Zugriff auf das Sport-Paket. In meinem Sky-Konto steht auch immer noch die alte Smartcard-Nr. Ich bräuchte also jemanden, der dieses ändert und es ermöglicht, wieder das komplette Paket gucken zu können 🙂 Vielen Dank und viele Grüße ich hatte die Smartcard verloren und musste sie bei Vodafone Kabel Deutschland neu anfordern. Nun steht noch die alte Karte in meinem Sky Konto, ich bräuchte jemanden der die neue Karte einpflegt. :leicht_lächelndes_Gesicht: Liebe Grüße