Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Änderung Adressdaten geht nicht online
Hallo,
ich versuche jetzt schon über mehrere Wochen, meine Kontaktdaten zu ändern. Jedoch ist dies nicht über die
Online Plattform möglich.
Zudem hatte ich es über Ihre Telefon-Hotline als auch den Chat versucht.
Jetzt ist meine Adresse auch noch komplett falsch hinterlegt worden und ich muss diese
in die richtige Umändern lassen.
Ich hoffe man kann mir hier helfen, damit ich mit dem Thema endlich abschließen kann und es keine Probleme mehr in Zukunft gibt.
Danke vorab.



grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Hallo @Kev27 !
Keine Sorge, die Sky-Mods hier im Forum können dir bei dem Problem helfen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten per "privater Nachricht" zu senden. Dir wird dann auch erklärt wie das geht.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
Hi @Kev27,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Teile mir zusätzlich auch die neue Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
jan1
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo,
ich möchte ein neues Sky Abo abschliessen,
ich bin umgezogen und möchte meine hinterlegte Adresse ändern.
Wenn mir ein Mod helfen könnte, das wäre cool.
Jan
5
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte-158214
0
0
Daniel600w
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo Sky-Moderatoren,
auch ich habe das Problem, dass ich beim Versuch meine Adresse online zu ändern die Nachricht "Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein." erhalte.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Freundliche Grüße
Daniel
1
0