02.02.2020 08:09
Guten Morgen,
ich bin gestern umgezogen und wollte online die Adresse ändern. Leider wird mir immer die gleiche Fehlermeldung angezeigt, dass "dieser Service aktuell online nicht verfügbar ist und ich die Kundenhotline anrufen soll." Bei der Kundenhotline werde ich dann von der automatisierten Bandansage auf das Kundenportal weiter geleitet und in "Meine Daten". Wie schon oben beschrieben kann ich meine Adresse da nicht ändern. Ich bitte um Hilfe.
VG Stephanie
02.02.2020 09:08
-hier kannst du deine Daten ändern: https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/meine-daten-und-einstellungen-online-aendern-1001...
Wenn nicht per Mail service@sky.de oder Hotline 089 99 72 79 00 oder hier 1 – 3 Tage auf einen Mod. warten…
02.02.2020 15:45
Hey,
vielen Dank. Wie aber erwähnt geht es online nicht. Ich habe das mehrmals versucht und es kam immer die Fehlermeldung 😉
Ich versuche es mal per Mail. Danke
02.02.2020 16:30
@SMueller88 schrieb:Hey,
vielen Dank. Wie aber erwähnt geht es online nicht. Ich habe das mehrmals versucht und es kam immer die Fehlermeldung 😉
Ich versuche es mal per Mail. Danke
oder warte hier 1 - 3 Tage, dann macht es auch ein Mod. musst dann per PN deine Daten den Mod. senden...
02.02.2020 18:27
Ich habe eine Mail rausgeschickt. Dann warte ich mal, ob von Sky oder hier eine Rückmeldung kommt.
Schönen Abend noch
03.02.2020 12:02
20.09.2020 09:38
Hallo, bei mir ist es genauso. Nach dem Umzug und Wechsel zu Telekom kann ich Online die Adresse nicht ändern.
Eben habe ich schon eine E-Mail an
service@sky.de geschickt. Aber vielleicht kann mir hier jmd schneller helfen?
Danke
20.09.2020 09:51
Twitter Messenger und Whatsapp gehen am schnellsten. Hier eine Woche Wartezeit. Oder das Kontaktformular in deinem Konto benutzen.
Sky hat die allgemeinen Mailadressen abgestellt. Schneller ist dadurch nichts geworden. Kundenfreundlich ist es auch nicht.
20.09.2020 09:55
@madp schrieb:
Eben habe ich schon eine E-Mail an
service@sky.de geschickt. Aber vielleicht kann mir hier jmd schneller helfen?
Danke
die Mail-Adresse gibt es nicht mehr......
www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…
-oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
20.09.2020 10:10
Danke, ich versuche es via WhatsApp
29.09.2020 20:35