Antworten

Adressänderung online nicht möglich

SMueller88
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
2.884 Ansichten

Adressänderung online nicht möglich

Guten Morgen, 

 

ich bin gestern umgezogen und wollte online die Adresse ändern. Leider wird mir immer die gleiche Fehlermeldung angezeigt, dass "dieser Service aktuell online nicht verfügbar ist und ich die Kundenhotline anrufen soll." Bei der Kundenhotline werde ich dann von der automatisierten Bandansage auf das Kundenportal weiter geleitet und in "Meine Daten". Wie schon oben beschrieben kann ich meine Adresse da nicht ändern. Ich bitte um Hilfe. 

 

VG Stephanie

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
2.881 Ansichten

Betreff: Adressänderung online nicht möglich

-hier kannst du deine Daten ändern: https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/meine-daten-und-einstellungen-online-aendern-1001...

 Wenn nicht per Mail service@sky.de oder Hotline 089 99 72 79 00 oder hier 1 – 3 Tage auf einen Mod. warten…

SMueller88
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
2.871 Ansichten

Betreff: Adressänderung online nicht möglich

Hey,

 

vielen Dank. Wie aber erwähnt geht es online nicht. Ich habe das mehrmals versucht und es kam immer die Fehlermeldung 😉

Ich versuche es mal per Mail. Danke

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
2.864 Ansichten

Betreff: Adressänderung online nicht möglich


@SMueller88  schrieb:

Hey,

 

vielen Dank. Wie aber erwähnt geht es online nicht. Ich habe das mehrmals versucht und es kam immer die Fehlermeldung 😉

Ich versuche es mal per Mail. Danke


oder warte hier 1 - 3 Tage, dann macht es auch ein Mod. musst dann per PN deine Daten den Mod. senden...

SMueller88
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
2.853 Ansichten

Betreff: Adressänderung online nicht möglich

Ich habe eine Mail rausgeschickt. Dann warte ich mal, ob von Sky oder hier eine Rückmeldung kommt. 

Schönen Abend noch

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 6 von 11
2.839 Ansichten

Adressänderung online nicht möglich

Hallo Stephanie,

ich werde die neue Adresse hinterlegen, falls noch nicht geschehen. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Wie lautet deine neue Anschrift?

Viele Grüße, Conny
madp
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
2.484 Ansichten

Betreff: Adressänderung online nicht möglich

Hallo, bei mir ist es genauso. Nach dem Umzug und Wechsel zu Telekom kann ich Online die Adresse nicht ändern. 

Eben habe ich schon eine E-Mail an 

service@sky.de geschickt. Aber vielleicht kann mir hier jmd schneller helfen? 

Danke

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 11
2.481 Ansichten

Betreff: Adressänderung online nicht möglich

Twitter Messenger und Whatsapp gehen am schnellsten. Hier eine Woche Wartezeit. Oder das Kontaktformular in deinem Konto benutzen.

 

Sky hat die allgemeinen Mailadressen abgestellt. Schneller ist dadurch nichts geworden. Kundenfreundlich ist es auch nicht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 11
2.479 Ansichten

Betreff: Adressänderung online nicht möglich


@madp  schrieb:



Eben habe ich schon eine E-Mail an 

service@sky.de geschickt. Aber vielleicht kann mir hier jmd schneller helfen? 

Danke


die Mail-Adresse gibt es nicht mehr......

www.sky.de/kontakt  dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…

 -oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

madp
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
2.476 Ansichten

Betreff: Adressänderung online nicht möglich

Danke, ich versuche es via WhatsApp 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 11 von 11
2.400 Ansichten

Betreff: Adressänderung online nicht möglich

Hallo @madp, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
- die neue Anschrift
- die Empfangsart (bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters)

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten