Antworten

Adressänderung (Vodafone Kunde)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
102 Ansichten

Adressänderung (Vodafone Kunde)

Zum 01.09 erfolgt mein Umzug (durch Vodafone schon initiert) . Da ich das Sky Bundesliga und Starter Paket ja kostenlos dabei habe im Vodafone GigaTV Paket, wollte ich auch hier meine Daten im Sky Account ändern. Allerdings ergibt dort die Prüfung dann , dass ich ja noch ein Receiver bräuchte und 60€ Wechselgebühr fällig sind.

 

Erfolgt die Übermittelung der aktuellen Adressdaten von Vodafone an euch (ab dem 01.09 dann) oder kann ich einem Moderator hier einfach die Änderungsdaten durchgeben? Ich will ja nur die Adresse ändern, keine sonstigen Daten/Geräte verändern sich, ergo enstehen auch keine Kosten.

 

Vielen Dank vorab. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 3,122
Post 2 von 2
89 Ansichten

Adressänderung (Vodafone Kunde)

Hallo @NoNeed4Mercy,

ich werde die neue Adresse gerne in Deinem Account hinterlegen. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und Deine (noch) aktuelle Anschrift.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten