Antworten

Absolut UNVERSCHÄMTE Mitarbeiterin

balt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
446 Ansichten

Absolut UNVERSCHÄMTE Mitarbeiterin

Hallo,

 

ich habe gerade bei der Servicehotline angerufen, um zu verstehen, was meine Optionen sind, wenn ich umziehe und es in der neuen Wohnung weder Satellit noch Kabel gibt. Die Mitarbeiterin hat sehr ungenaue Auskunft gegeben, so dass ich mehrfach nachgefragt habe, woraufhin Sie unglaublich genervt und unfreundlich wurde und versucht hat mich abzuwimmeln. Ich habe Sie direkt darauf angesprochen, dass ich es nicht in Ordnung finde und daraufhin sagt Sie mir ich würde mich unangemessen verhalten und stellt mich einfach in die Warteschleife. Sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt und das ist jetzt tatsächlich der Punkt wo ich wohl kündige.

Praktischerweise hab ich der Aufzeichnung des Gesprächs zugestimmt, ließe sich also nachprüfen, wenn hier jemand an gutem Kundenservice interessiert ist. 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 4
430 Ansichten

Betreff: Absolut UNVERSCHÄMTE Mitarbeiterin

Hy,

was war denn die ungenaue Auskunft?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 3 von 4
415 Ansichten

Betreff: Absolut UNVERSCHÄMTE Mitarbeiterin

Hallo @balt !

 

Die Aufzeichnung der Gespräche dient nur dem Schulungszweck. Es wird also nicht passieren, dass die Mitarbeiterin damit ermittelt wird. Die können im Grunde machen was sie wollen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
362 Ansichten

Absolut UNVERSCHÄMTE Mitarbeiterin

Hallo balt,

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Benötigst du hierbei noch Hilfe oder konnte dein Anliegen dennoch gelöst werden?

Viele Grüße, Dorina
Antworten