15.02.2021 20:04
Hallo,
ich habe gerade bei der Servicehotline angerufen, um zu verstehen, was meine Optionen sind, wenn ich umziehe und es in der neuen Wohnung weder Satellit noch Kabel gibt. Die Mitarbeiterin hat sehr ungenaue Auskunft gegeben, so dass ich mehrfach nachgefragt habe, woraufhin Sie unglaublich genervt und unfreundlich wurde und versucht hat mich abzuwimmeln. Ich habe Sie direkt darauf angesprochen, dass ich es nicht in Ordnung finde und daraufhin sagt Sie mir ich würde mich unangemessen verhalten und stellt mich einfach in die Warteschleife. Sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt und das ist jetzt tatsächlich der Punkt wo ich wohl kündige.
Praktischerweise hab ich der Aufzeichnung des Gesprächs zugestimmt, ließe sich also nachprüfen, wenn hier jemand an gutem Kundenservice interessiert ist.
15.02.2021 20:51
Hy,
was war denn die ungenaue Auskunft?
15.02.2021 22:11
Hallo @balt !
Die Aufzeichnung der Gespräche dient nur dem Schulungszweck. Es wird also nicht passieren, dass die Mitarbeiterin damit ermittelt wird. Die können im Grunde machen was sie wollen.
16.02.2021 11:51