Antworten

Abonnement

toreichelt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
157 Ansichten

Abonnement

Hallo, ich habe ein Frage bezüglich der Abonnementverlängerung. Ich habe gestern online mein Abonnement um ein Jahr verlängert und bezahle weiterhin wie bisher 46 Euro. Da ich etwas spät dran bin (das weiß ich jetzt), muss ich nun im Januar 82,50 Euro bezahlen und erst im Februar greift das neue Abonnement, was mir jedoch im Bestellprozess gar nicht mitgeteilt wurde, hier hieß es nur, Abonnement läuft weiter. Gibt es da seitens Sky keine kulantere Lösung? Sowas muss doch bei bleibenden Kunden machbar sein, hier eine einvernehmliche Lösung zu finden. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß Torsten

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 7,556
Post 2 von 2
125 Ansichten

Betreff: Abonnement

@toreichelt Soweit ist es so, wenn zu spät verlängert wird ,man für einen Monat den Folgepreis zahlen muss , den Du ja im Vertrag stehen hast. Selbstverschulden  , Kulanz ? Du kannst die Verlängerung noch widerrufen, und eventuell ein Neuvertrag machen, muss jeder selbst wissen. 😉

Antworten