06.12.2024 18:36
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar hat mich am 5.12.2024 diese Nummer +49 89 99727999. Dort habe ich am Telefon ein Abo abgeschlossen. Cinema, Entertainment Plus mit Netflix, 100 Euro Gutschein, keine Gebühr und der erste Monat ist kostenlos. Leider kam bis jetzt nichts an als Bestätigung. Ich habe es mir anders überlegt und will es widerrufen. Leider konnte mir keiner was bei der Hotline sagen, da auf meine Kundennummer kein Abo angelegt ist. Wie soll ich hier vorgehen. Soll Ich einfach ein widerruf mit meinem Namen und jetzigen Kundennummer schicken. Leider weis ich mir da nicht zu helfen. Ich hoffe ihr helft mir weiter oder ich bin auf Datenbetrüger reingefallen. Danke im Voraus
06.12.2024 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2024 18:47
@LogaherWarte am besten auf eine Moderatorin. Meldet sich demnächst hier. Dann kann das berichtigt werden.
Du kannst nach Einladung dazu deine Daten per PN schicken (nicht öffentlich hier posten 😉 )
06.12.2024 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2024 18:51
Hallo @Logaher !
Du kannst solche Nummern ganz einfach googeln. Das habe ich gerade einmal gemacht. Diese Nummer ist von Sky, es wir aber davor gewarnt. Unzählige Personen klagen über extremen Telefonterror und Belästigung.. Sehr oft erfolgt auch garkeine Reaktion, wenn jemand den Anruf annehmen möchte.
Siehe mal hier: https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/08999727999
und hier:https://www.tellows.de/num/08999727999
Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du diese Nummer blockieren oder ein Anrufverbot erteilen.
WIe @miika schon sagte, sollte dich das auf jeden Fall mal ein Mod anschauen.
Viele Grüße
grauerwolf
06.12.2024 19:10
Hallo @grauerwolf und @miika vielen Dank für die Infos. Ja ich habe die Nummern jetzt gesperrt. Ich hoffe es klärt sich alles. Danke für eure Infos.
Freundliche Grüße
Logher
07.12.2024 10:27
Hallo @Logaher,
ich schaue mir dies gerne an.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine