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Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

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Juliane82
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Guten Morgen, ich habe auch das Problem.

Sky Stream erhalten, angeschlossen, Aktivierung fehlgeschlagen. Abo ist auch immer noch in Bearbeitung. 
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

Dankeschön

christina
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Juliane82

 

gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Josch2
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Selbes hier. Vor über einer Woche ein Abo abgeschlossen und außer einer Mail für die Jugendschutzpin keinerlei Email bekommen... Der Bestellvorgang ging auch nur mit mehrmaligem probieren. Ein gutes Kundenerlebis ist was anderes.

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hi @Josch2,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Juliane82
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Es ist echt ein Witz, was hier passiert. Unbegreiflich wie es möglich sein kann, dass man solange braucht um ein Abo zu Bearbeiten, wobei die Hardware bereits seit Tagen bei einem zu Hause liegt. 

Man könnte meinen Sky arbeitet noch mit Lochkarten und nicht mit Workflows.

Es muss doch möglich sein, dass wenn Sky die Hardware verschickt, das Abo gleichzeitig zu aktivieren.

tob1as
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Ich habe gestern ein Abo im Internet abgeschlossen, war ein Rückholangebot mit einem gratis Monat. Danach habe ich eine email mit dem Bestelleingang erhalten und der Verarbeitung des Abos. Anschließend gabs keine Informationen mehr.
An der Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen und wollte mir nahelegen, ich solle ein neues Abo abschließen und das andere Abo widerrufen, falls es auftaucht, was ich echt nicht so toll fand und auch nicht gemacht habe.

Was ist denn da los? Außerdem konnte ich kein Netflix Premium abschließen und da war die Aussage an der Hotline bei einem anderen Gespräch ich solls einfach nachbuchen an der Hotline. So bekommt man auch keine Kunden wieder zurück.

tob1as
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Kleiner Nachtrag:

Nach 28 Stunden kam dann eine zweite email mit dem Einrichten der Jugendschutzpin und eine dritte Mail von Netflix. Also scheinbar scheint das Abo aktiv zu sein, aber die Vertragsdaten und Kundennummer habe ich nicht erhalten, so wie es in der einen Mail stand "Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten." 
Spam Ordner und co überprüft, bisher ist mir noch keine Mail verloren gegangen, die nicht abgeschickt worden ist.

Am Telefon kann man mir nicht Helfen, verweist auf den Chat, den man ja nicht erreichen kann, wenn man nicht eingeloggt ist und auf technische Probleme möchte man auch nicht kommentieren, aber gut dass ich nicht den Rat angenommen habe, ein weiteres Abo am Telefon abzuschließen.

Scheint echt blöd zu laufen und so eine Erfahrung hatte ich bisher nie bei Abschluss eines Sky Abos.

Soll ich jetzt auf die Post oder das Paket warten, das jetzt evtl. kommt, um an meine Vertragsdaten zu kommen?

Sascha24
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo, 

 

auch bei mir "in Bearbeitung". Würde gerne Paramount+ aktivieren

 

Gruß Sascha

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Sascha24

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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