Antworten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Antworten
Juliane82
Geräuschemacher
Post 61 von 69
430 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Guten Morgen, ich habe auch das Problem.

Sky Stream erhalten, angeschlossen, Aktivierung fehlgeschlagen. Abo ist auch immer noch in Bearbeitung. 
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Dankeschön

christina
Moderator
Post 62 von 69
392 Ansichten

Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Juliane82

gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Josch2
Geräuschemacher
Post 63 von 69
336 Ansichten

Selbes hier. Vor über einer Woche ein Abo abgeschlossen und außer einer Mail für die Jugendschutzpin keinerlei Email bekommen... Der Bestellvorgang ging auch nur mit mehrmaligem probieren. Ein gutes Kundenerlebis ist was anderes.

Cornelia_N
Moderator
Post 64 von 69
281 Ansichten

Hi @Josch2,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Juliane82
Geräuschemacher
Post 65 von 69
275 Ansichten

Es ist echt ein Witz, was hier passiert. Unbegreiflich wie es möglich sein kann, dass man solange braucht um ein Abo zu Bearbeiten, wobei die Hardware bereits seit Tagen bei einem zu Hause liegt. 

Man könnte meinen Sky arbeitet noch mit Lochkarten und nicht mit Workflows.

Es muss doch möglich sein, dass wenn Sky die Hardware verschickt, das Abo gleichzeitig zu aktivieren.

tob1as
Geräuschemacher
Post 66 von 69
235 Ansichten

Ich habe gestern ein Abo im Internet abgeschlossen, war ein Rückholangebot mit einem gratis Monat. Danach habe ich eine email mit dem Bestelleingang erhalten und der Verarbeitung des Abos. Anschließend gabs keine Informationen mehr.
An der Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen und wollte mir nahelegen, ich solle ein neues Abo abschließen und das andere Abo widerrufen, falls es auftaucht, was ich echt nicht so toll fand und auch nicht gemacht habe.

Was ist denn da los? Außerdem konnte ich kein Netflix Premium abschließen und da war die Aussage an der Hotline bei einem anderen Gespräch ich solls einfach nachbuchen an der Hotline. So bekommt man auch keine Kunden wieder zurück.

tob1as
Geräuschemacher
Post 67 von 69
199 Ansichten

Kleiner Nachtrag:

Nach 28 Stunden kam dann eine zweite email mit dem Einrichten der Jugendschutzpin und eine dritte Mail von Netflix. Also scheinbar scheint das Abo aktiv zu sein, aber die Vertragsdaten und Kundennummer habe ich nicht erhalten, so wie es in der einen Mail stand "Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten." 
Spam Ordner und co überprüft, bisher ist mir noch keine Mail verloren gegangen, die nicht abgeschickt worden ist.

Am Telefon kann man mir nicht Helfen, verweist auf den Chat, den man ja nicht erreichen kann, wenn man nicht eingeloggt ist und auf technische Probleme möchte man auch nicht kommentieren, aber gut dass ich nicht den Rat angenommen habe, ein weiteres Abo am Telefon abzuschließen.

Scheint echt blöd zu laufen und so eine Erfahrung hatte ich bisher nie bei Abschluss eines Sky Abos.

Soll ich jetzt auf die Post oder das Paket warten, das jetzt evtl. kommt, um an meine Vertragsdaten zu kommen?

Sascha24
Geräuschemacher
Post 68 von 69
141 Ansichten

Hallo, 

auch bei mir "in Bearbeitung". Würde gerne Paramount+ aktivieren

Gruß Sascha

Nadine
Moderator
Post 69 von 69
124 Ansichten

Hallo @Sascha24

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten