
Level 1
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3 Nachrichten
Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"
Hi,
unser neues Sky Abo bzw. die div. enthaltenen Abos werden nun schon seit mehreren Tagen als "in Bearbeitung" angezeigt.
Wir haben mittlerweile unsere Sky Q Box erhalten und können diese noch nicht nutzen, da scheinbar wirklich etwas noch nicht freigeschaltet wurde (Sky Q App am AppleTV funktioniert leider genauso wenig)
Wie lange dauert das in der Regel?
Sky Go am Smartphone lief sofort nach Bestellung.
Über Hilfe wären wir euch sehr dankbar! 🙂
Philipp




Seibelchen93
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Hallo, Freitag bestellt. Sky Go ging dann, Samstag ging Sky Go nicht. Nun ist der '' Router'' gekommen, alles eingerichtet. Weiterhin steht bei den Abo's in Bearbeitung. Wie kann dies sein?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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Patrick2021
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Hallo, habe gestern das Abo abgeschlossen mit dem Deal 40€ im Monat inkl. Sly Streaming Box Sky Go kann ich schon nutzen aber alles andere steht auf in Bearbeitung. Evtl. ein @Nadine oder Moderator hier der mir Privat weiterhelfen kann und das Problem beseitigt. Lg
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Patrick2021
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Habe ich auch
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Husky27
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich habe am Montag ein Abo abgeschlossen und es steht seitdem auf "in Bearbeitung". Selbst SkyGo funktioniert noch nicht. Ich würde gerne am Wochenende schon Bundesliga gucken können.
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Alexvogt
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Ich habe ein Sky Abo abgeschlossen inklusive Dazn. Dazn funktioniert ohne Probleme, aber die anderen Abos sind seit einiger Zeit in Bearbeitung, weshalb ich Sky Go nicht nutzen kann. Gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen?
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Fabio_E
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe am Sonntag im Internet ein Sky Abo mit der Zahlungsart "PayPal" abgeschlossen. Habe daraufhin die E-Mail zur Mailbestätigung bekommen, alles gut.
Da ich allerdings nicht sicher war, weil der Button mit "Bestellung abschließen" nicht ausgegraut war, habe ich nochmal draufgedrückt und zu allem überfluss nun 2x die folgende Meldung in der App.
Nun steht allerdings in meiner PayPal App "Autorisierung in Bearbeitung". Wenn ich in meinem Kundenkonto von Sky schaue, ist keine Bestellung hinterlegt.
Wie kann ich einen der beiden Vorgänge stornieren und vor allem woher weiß ich, ob die Bestellung nun wirklich durchgegangen ist, wie lange das dauert und was im nachhinein zu tun ist?
Habe schon mindestens 10x die Hotline versucht anzurufen, aber hier wird meine Kundennummer nicht "erkannt", oder "verstanden", bin da gerade etwas ratlos.
Ich freue mich über Hilfe und einen schönen Abend noch!
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Scott08
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Guten Tag,
ich habe mir vor ein paar Tagen das Sky/Netflix bundle Abo gekauft. Leider hab ich das Problem dass das Abo immer noch in Bearbeitung ist. Mein Netflix Abo funktioniert auch nicht. Ich hab gesehen das es auch bei vielen anderen der Fall ist. Es würde mir sehr helfen wenn mir einer helfen könnte.
MFG
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DonGeraldo
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, ich hab das selbe Problem
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Wobi
Special Effects
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3 Nachrichten
Hallo,
ich hatte auch ein Abo abgeschlossen und letzte Woche Mittwoch wurde der Sky Stream Receiver geliefert. Eine Aktivierung war allerdings nicht möglich, da eine Fehlermeldung bei Verknüpfung mit dem Sky Konto auftrat. Der Livechat hat es letzten Mittwoch an "die Fachabteilung" mit der Zusage eines Rückrufs weitergegeben. Ein Rückruf ist allerdings bisher nicht erfolgt und die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen. Das Abo im Kundenkonto ist weiterhin "in Bearbeitung".
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Juliane82
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Guten Morgen, ich habe auch das Problem.
Sky Stream erhalten, angeschlossen, Aktivierung fehlgeschlagen. Abo ist auch immer noch in Bearbeitung.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Dankeschön
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Josch2
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Selbes hier. Vor über einer Woche ein Abo abgeschlossen und außer einer Mail für die Jugendschutzpin keinerlei Email bekommen... Der Bestellvorgang ging auch nur mit mehrmaligem probieren. Ein gutes Kundenerlebis ist was anderes.
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Juliane82
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Es ist echt ein Witz, was hier passiert. Unbegreiflich wie es möglich sein kann, dass man solange braucht um ein Abo zu Bearbeiten, wobei die Hardware bereits seit Tagen bei einem zu Hause liegt.
Man könnte meinen Sky arbeitet noch mit Lochkarten und nicht mit Workflows.
Es muss doch möglich sein, dass wenn Sky die Hardware verschickt, das Abo gleichzeitig zu aktivieren.
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tob1as
Special Effects
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6 Nachrichten
Ich habe gestern ein Abo im Internet abgeschlossen, war ein Rückholangebot mit einem gratis Monat. Danach habe ich eine email mit dem Bestelleingang erhalten und der Verarbeitung des Abos. Anschließend gabs keine Informationen mehr.
An der Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen und wollte mir nahelegen, ich solle ein neues Abo abschließen und das andere Abo widerrufen, falls es auftaucht, was ich echt nicht so toll fand und auch nicht gemacht habe.
Was ist denn da los? Außerdem konnte ich kein Netflix Premium abschließen und da war die Aussage an der Hotline bei einem anderen Gespräch ich solls einfach nachbuchen an der Hotline. So bekommt man auch keine Kunden wieder zurück.
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tob1as
Special Effects
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6 Nachrichten
Kleiner Nachtrag:
Nach 28 Stunden kam dann eine zweite email mit dem Einrichten der Jugendschutzpin und eine dritte Mail von Netflix. Also scheinbar scheint das Abo aktiv zu sein, aber die Vertragsdaten und Kundennummer habe ich nicht erhalten, so wie es in der einen Mail stand "Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten."
Spam Ordner und co überprüft, bisher ist mir noch keine Mail verloren gegangen, die nicht abgeschickt worden ist.
Am Telefon kann man mir nicht Helfen, verweist auf den Chat, den man ja nicht erreichen kann, wenn man nicht eingeloggt ist und auf technische Probleme möchte man auch nicht kommentieren, aber gut dass ich nicht den Rat angenommen habe, ein weiteres Abo am Telefon abzuschließen.
Scheint echt blöd zu laufen und so eine Erfahrung hatte ich bisher nie bei Abschluss eines Sky Abos.
Soll ich jetzt auf die Post oder das Paket warten, das jetzt evtl. kommt, um an meine Vertragsdaten zu kommen?
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Sascha24
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
auch bei mir "in Bearbeitung". Würde gerne Paramount+ aktivieren
Gruß Sascha
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