qhilipp87s Profil
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3 Nachrichten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hi,

 

unser neues Sky Abo bzw. die div. enthaltenen Abos werden nun schon seit mehreren Tagen als "in Bearbeitung" angezeigt.

 

Wir haben mittlerweile unsere Sky Q Box erhalten und können diese noch nicht nutzen, da scheinbar wirklich etwas noch nicht freigeschaltet wurde (Sky Q App am AppleTV funktioniert leider genauso wenig)

 

Wie lange dauert das in der Regel?

 

Sky Go am Smartphone lief sofort nach Bestellung.

 

Über Hilfe wären wir euch sehr dankbar! 🙂

 

 

Philipp

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo, Freitag bestellt. Sky Go ging dann, Samstag ging Sky Go nicht. Nun ist der '' Router'' gekommen, alles eingerichtet. Weiterhin steht bei den Abo's in Bearbeitung. Wie kann dies sein?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo, habe gestern das Abo abgeschlossen mit dem Deal 40€ im Monat inkl. Sly Streaming Box Sky Go kann ich schon nutzen aber alles andere steht auf in Bearbeitung. Evtl. ein @Nadine  oder Moderator hier der mir Privat weiterhelfen kann und das Problem beseitigt. Lg 

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Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Seibelchen93 und @Patrick2021

 

ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Habe ich.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Habe ich auch 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

ich habe am Montag ein Abo abgeschlossen und es steht seitdem auf "in Bearbeitung". Selbst SkyGo funktioniert noch nicht. Ich würde gerne am Wochenende schon Bundesliga gucken können.

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Husky27,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe ein Sky Abo abgeschlossen inklusive Dazn. Dazn funktioniert ohne Probleme, aber die anderen Abos sind seit einiger Zeit in Bearbeitung, weshalb ich Sky Go nicht nutzen kann. Gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen?

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Alexvogt, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,
ich habe am Sonntag im Internet ein Sky Abo mit der Zahlungsart "PayPal" abgeschlossen. Habe daraufhin die E-Mail zur Mailbestätigung bekommen, alles gut.
Da ich allerdings nicht sicher war, weil der Button mit "Bestellung abschließen" nicht ausgegraut war, habe ich nochmal draufgedrückt und zu allem überfluss nun 2x die folgende Meldung in der App.
Nun steht allerdings in meiner PayPal App "Autorisierung in Bearbeitung". Wenn ich in meinem Kundenkonto von Sky schaue, ist keine Bestellung hinterlegt.
Wie kann ich einen der beiden Vorgänge stornieren und vor allem woher weiß ich, ob die Bestellung nun wirklich durchgegangen ist, wie lange das dauert und was im nachhinein zu tun ist?
Habe schon mindestens 10x die Hotline versucht anzurufen, aber hier wird meine Kundennummer nicht "erkannt", oder "verstanden", bin da gerade etwas ratlos.

Ich freue mich über Hilfe und einen schönen Abend noch!

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Fabio_E,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Zusammen,

 

ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei einem Neuvertrag noch nie so viele Probleme hatte. Seis drum.

Folgende Probleme habe ich:

1. Ich habe beim Neuvertragsabschluss als Zahlungsmitttel auch Paypal angegeben. Leider steht seit dem bei Paypal Autorisierung  "Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Der Betrag wird abgebucht, nachdem Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Ihre Bestellung abgeschlossen hat."

Unter mein Sky ist der Rechnungsbetrag als überfällig gekennzeichnet. Bitte hier um Hilfe.

 

2. Ich bekomme weiterhin kein Aktivierungscode für Paramount+. Bitte hier auch um Hilfe.

 

Gruß patrick

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @patte86, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht sofern bereits bereits bekannt deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Tag,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Sky/Netflix bundle Abo gekauft. Leider hab ich das Problem dass das Abo immer noch in Bearbeitung ist. Mein Netflix Abo funktioniert auch nicht. Ich hab gesehen das es auch bei vielen anderen der Fall ist. Es würde mir sehr helfen wenn mir einer helfen könnte. 

MFG

Level 18

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6K Nachrichten

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Scott08

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Special Effects

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4 Nachrichten

Seit gestern Neukunde,habe gedacht ich könnte schon Sky go schauen.Aber alles noch in Bearbeitung.Bin enttäuscht!

Level 20

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33.6K Nachrichten

@tobias82Sky go - PC , Smartphone, Tablet sollte funktionieren.

 

Es kann zwei bis drei Tage dauern bis die Daten im System sind und man dann auch die Sky Q App über den (Apple)TV nutzen kann. Multiscreenabo vorausgesetzt.

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Special Effects

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4 Nachrichten

Sky Go geht nicht!Ein super Start ins neue Abo.

Geräuschemacher

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Hallo, ich hab das selbe Problem

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @DonGeraldo

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo,

ich hatte auch ein Abo abgeschlossen und letzte Woche Mittwoch wurde der Sky Stream Receiver geliefert. Eine Aktivierung war allerdings nicht möglich, da eine Fehlermeldung bei Verknüpfung mit dem Sky Konto auftrat. Der Livechat hat es letzten Mittwoch an "die Fachabteilung" mit der Zusage eines Rückrufs weitergegeben. Ein Rückruf ist allerdings bisher nicht erfolgt und die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen. Das Abo im Kundenkonto ist weiterhin "in Bearbeitung".

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Wobi,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Morgen, ich habe auch das Problem.

Sky Stream erhalten, angeschlossen, Aktivierung fehlgeschlagen. Abo ist auch immer noch in Bearbeitung. 
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

Dankeschön

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Juliane82

 

gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Selbes hier. Vor über einer Woche ein Abo abgeschlossen und außer einer Mail für die Jugendschutzpin keinerlei Email bekommen... Der Bestellvorgang ging auch nur mit mehrmaligem probieren. Ein gutes Kundenerlebis ist was anderes.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Es ist echt ein Witz, was hier passiert. Unbegreiflich wie es möglich sein kann, dass man solange braucht um ein Abo zu Bearbeiten, wobei die Hardware bereits seit Tagen bei einem zu Hause liegt. 

Man könnte meinen Sky arbeitet noch mit Lochkarten und nicht mit Workflows.

Es muss doch möglich sein, dass wenn Sky die Hardware verschickt, das Abo gleichzeitig zu aktivieren.

Special Effects

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6 Nachrichten

Ich habe gestern ein Abo im Internet abgeschlossen, war ein Rückholangebot mit einem gratis Monat. Danach habe ich eine email mit dem Bestelleingang erhalten und der Verarbeitung des Abos. Anschließend gabs keine Informationen mehr.
An der Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen und wollte mir nahelegen, ich solle ein neues Abo abschließen und das andere Abo widerrufen, falls es auftaucht, was ich echt nicht so toll fand und auch nicht gemacht habe.

Was ist denn da los? Außerdem konnte ich kein Netflix Premium abschließen und da war die Aussage an der Hotline bei einem anderen Gespräch ich solls einfach nachbuchen an der Hotline. So bekommt man auch keine Kunden wieder zurück.

Special Effects

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6 Nachrichten

Kleiner Nachtrag:

Nach 28 Stunden kam dann eine zweite email mit dem Einrichten der Jugendschutzpin und eine dritte Mail von Netflix. Also scheinbar scheint das Abo aktiv zu sein, aber die Vertragsdaten und Kundennummer habe ich nicht erhalten, so wie es in der einen Mail stand "Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten." 
Spam Ordner und co überprüft, bisher ist mir noch keine Mail verloren gegangen, die nicht abgeschickt worden ist.

Am Telefon kann man mir nicht Helfen, verweist auf den Chat, den man ja nicht erreichen kann, wenn man nicht eingeloggt ist und auf technische Probleme möchte man auch nicht kommentieren, aber gut dass ich nicht den Rat angenommen habe, ein weiteres Abo am Telefon abzuschließen.

Scheint echt blöd zu laufen und so eine Erfahrung hatte ich bisher nie bei Abschluss eines Sky Abos.

Soll ich jetzt auf die Post oder das Paket warten, das jetzt evtl. kommt, um an meine Vertragsdaten zu kommen?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, 

 

auch bei mir "in Bearbeitung". Würde gerne Paramount+ aktivieren

 

Gruß Sascha

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Sascha24

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)