Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Abo nicht abgeschlossen
Hallo mit wird bei sky go jedesmal das als Meldung angezeigt "Diese Daten berechtigen nicht zum Login. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."
Das Abo ist abgeschlossen.




digo
Level 20
•
17.7K Nachrichten
SKY Q Vertrag hast du abgeschlossen, direkt bei SKY!
Welchen Q Receiver/ Box hast du konkret? @JiJii777
Da geht alles?
Da ist immer einmal SKY GO enthalten.
Du hast nicht WOW?
Und du meinst SKY Go auf PC oder Phone?
Du verwendest die richtigen Daten?
Du versuchst Kundennummer oder Mail, mit Passwort?
(Bearbeitet)
0
0
JiJii777
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hallo.
Ja direkt bei Sky gemacht kein WOW.
Alles richtig eingegeben . Alle Daten sind richtig .
Auf dem Phone habe keinen PC.
1
0
JiJii777
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Ja direkt bei sky abgeschlossen. Sky Q reserver samsung galaxy a53
1
0
JiJii777
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Ein Sat reciver. Kann mich nur nicht mit sky bei paramount plus anmelden hab auch keinen aktivierungscode erhalten.
1
0
JiJii777
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Nein das jetzt aus geschaltet. Ich kann auch sky cinema nicht aktivieren Fehler Meldung von der Seite aus .
1
0
JiJii777
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hallo ja ich komme aus Deutschland. Wusste nicht das es mit einer Karte geschaltet wird. VPN ist aus. Habe mich mit kundennummer Email passwort und pin versucht anzumelden.
Dankeschön ihre Hilfe
3
0