Antworten

Abo fehlgeschlagen ? Eventuell wegen Altersverifikation ?

mnifkg62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
119 Ansichten

Abo fehlgeschlagen ? Eventuell wegen Altersverifikation ?

Nach der eMail " Dein Abo ist bereits aktiviert" ist seit einer Woche nichts mehr passiert.  Ist die Altersverifikation

fehlgeschlagen ? Hatte im letzten Feld Probleme. Sollten  7 Zahlen/Buchstaben sein. Im Ausweis sind aber 8 Stellen.

Nach vieleicht 3 Versuchen hat sich die Eingabemaske ohne weitere Meldung geschlossen . Was nun?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,812
Post 2 von 2
101 Ansichten

Re: Abo fehlgeschlagen ? Eventuell wegen Altersverifikation ?

Hallo mnifkg62,

 

lass mir gern eine direkte Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir dort einmal deine Kundennummer mit, alternativ ist die E-Mail-Adresse auch möglich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten