17.12.2019 21:54
Hallo!
Kann mir ein Mod bitte helfen?
Ich hatte bis zum 30.09. ein Abo was ich erst jetzt wieder aktiviert habe.
Da ich bis dato natürlich keinen Zugriff auf mein Kundencenter hatte, ist dies unberührt vor allem im Hinblick auf die alten Registrierten Geräte.
Diese Liste habe ich nun von Altlasten befreit, nur soll ich jetzt nur ein Gerät pro Monat wieder registrieren können.
Ich würde mich über eine Lösung meines Problems freuen.
MfG
Alex
17.12.2019 21:58
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…
26.12.2019 13:02