Antworten

Abo ausgelaufen, Rückhol angenommen aber kann keine neuen Geräte registrieren

t-igel
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 3
552 Ansichten

Abo ausgelaufen, Rückhol angenommen aber kann keine neuen Geräte registrieren

Hallo!

 

Kann mir ein Mod bitte helfen?

 

Ich hatte bis zum 30.09. ein Abo was ich erst jetzt wieder aktiviert habe.

 

Da ich bis dato natürlich keinen Zugriff auf mein Kundencenter hatte, ist dies unberührt vor allem im Hinblick auf die alten Registrierten Geräte.

 

Diese Liste habe ich nun von Altlasten befreit, nur soll ich jetzt nur ein Gerät pro Monat wieder registrieren können.

 

Ich würde mich über eine Lösung meines Problems freuen.

 

MfG

Alex

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
547 Ansichten

Betreff: Abo ausgelaufen, Rückhol angenommen aber kann keine neuen Geräte registrieren

@t-igel 

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,703
Post 3 von 3
490 Ansichten

Abo ausgelaufen, Rückhol angenommen aber kann keine neuen Geräte registrieren

Hallo Alex,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Gern prüfe ich deine Geräteliste. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei Sky hinterlegt hast.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Antworten