Antworten

Abo abgeschlossen, keine PIN, Anmeldung nicht möglich

DiSc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
120 Ansichten

Abo abgeschlossen, keine PIN, Anmeldung nicht möglich

Hilfe. 

 

Ich habe jetzt einige Beiträge mit gleichem Problem gefunden. Ich hoffe, dass sich auch hier jetzt ein Supporter meldet.

 

Ich kann keine PIN beantragen bzw. Erhalte dazu keine E-Mail. 

Laut anderer Mails, ist das Abo aktiv. Eine Kundennummer ist vorhanden. 

"Wenige Minuten" und "in Kürze" stand bei Abschluss und in anderen E-Mails. Hilfe per Chat oder Telefon ist ein Witz bisher. Bin ziemlich verärgert.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 2 von 2
99 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen, keine PIN, Anmeldung nicht möglich

Hallo @DiSc, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten