Antworten

Abo abgeschlossen, geht nicht weiter

Kaius
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
1.541 Ansichten

Abo abgeschlossen, geht nicht weiter

Guten Abend, ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich heute Morgen ein Sky Abo abgeschlossen. Mir wurde relativ schnell meine Kunden Nummer mitgeteilt und es wurde darauf verwiesen, dass in Kürze eine weitere E-Mail mit dem Jugendschutz Pin erhalten werde und ich dann Sky schon via Sky go nutzen könnte. Die E-Mail ist bis jetzt noch nicht angekommen. Im Internet finde ich keine weiteren Informationen über die Dauer. Ich habe zudem Express Versand gewählt und mir wurde zugesichert, dass der Receiver bis Morgen bei mir ankommt, auch dazu habe ich aber keine weiteren Informationen erhalten. Ich weiss jetzt grade nicht was ich machen soll. Vielleicht weiss hier ja jemand Bescheid. 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe und einen schönen Abend noch

Alle Antworten
Antworten
noone135
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 2 von 5
1.536 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen, geht nicht weiter

Das Problem haben inkl. mir auch alle anderen hier 🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
1.523 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen, geht nicht weiter

@Kaius 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…wenn nicht, warte 2 - 3 Tage auf die Mods.......
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)

wenn es dann geht, kannst du auf -> Sendungsverfolgung

Kaius
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
1.493 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen, geht nicht weiter

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Pin vergessen hat nicht funktioniert. 

Habe beim Kundenservice angerufen. Die Dame hat mir gesagt, dass mein Receiver heute ankommt und ich es dann verwenden kann. Ich bin echt mal gespannt, da bis jetzt keine Versandbestatiung raus ist, kann ich es noch nicht wirklich glauben. Ich warte jetzt erstmal ab

Kaius
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
1.475 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen, geht nicht weiter

So, Kleiner Nachtrag. Das Paket ist, wie ich es erwartet habe bis jetzt nicht angekommen. Ich habe mich aber nochmal beim Kundendienst gemeldet nach ca.10 Minütiger Wartezeit hat mir der nette Herr vom Kundendienst bestätigt,dass der Receiver nicht mehr ankommt. Er konnte allerding meinen Account freischalten und hat mit mir direkt eine Pin eingerichtet sodass ich das Fußballspiel via SkyGo schauen konnte. Wer also ähnliche Probleme hat sollte sich beim Kundendienst melden die können einem weiterhelfen.

Antworten